Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Sonnenschein

Ist der Versicherungstarif DH 50/0239 weiterhin gültig?

Was bedeutet Schließung Tarif EHV 0239?

Welchen Umfang hat die  Haftpflicht bei der Erweiterten Haushaltversicherung DH 50/0239?

Richtige Antwort
2018-06-27T11:50:26Z
  • Mittwoch, 27.06.2018 um 13:50 Uhr
Hallo Sonnenschein,

gerne beantworte ich Ihre Frage - Was bedeutet Schließung Tarif EHV 0239?
Schließung bedeutet in der Regel, dass Versicherungstarife nicht mehr verkauft, supported werden. Unter Umständen auch, dass der Versicherer diese Produkte nicht mehr weiterführt.

Um Ihnen den versicherten Umfang mitteilen zu können, benötige ich die komplette Versicherungsnummer. Warum? Es gibt verschiedene Tarifvarianten.
Unter Berücksichtigung des Datenschutzes senden Sie mir bitte die komplette Versicherungsnummer an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Versicherungsnummer vorliegt, werde ich gerne Ihre Frage beantworten und Ihnen die Versicherungsbedingungen zukommen lassen.

Beste Grüße
Ines

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄