Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2019-12-03T12:01:07Z
  • Dienstag, 03.12.2019 um 13:01 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo Claudia1997,

schnell kann es geschehen, dass man finanziell in eine kurzzeitige Schieflage kommt. Sie habe Ihre Frage im Bereich Haftpflichtversicherung gestellt. Ich möchte Ihnen drei Möglichkeiten mit auf den Weg geben.

Haben Sie schon mit Ihrem Vermittler über die Situation gesprochen? Er bespricht mit Ihnen die komplette Situation und kann Ihnen alle Alternativen aufzeigen.

Der zweite Weg ist der kurze Anruf bei den Mitarbeitern unter der 0800/4100105 (Mo-Fr 8-20 Uhr). Im Telefonat prüfen die Mitarbeiter die Möglichkeiten einer Ratenzahlung.

Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrer Anfrage und stelle den Kontakt zum Vermittler her. Dafür senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten mit Ihrer Versicherungsscheinnummer und einen Hinweis, dass Sie im Allianz- Hilft- Forum auf mich zugekommen sind an allianzhilft.dialog@allianz.de

Dann kümmere ich mich um die Kontaktaufnahme zum Vermittler.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-12-03T12:01:07Z
  • Dienstag, 03.12.2019 um 13:01 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo Claudia1997,

schnell kann es geschehen, dass man finanziell in eine kurzzeitige Schieflage kommt. Sie habe Ihre Frage im Bereich Haftpflichtversicherung gestellt. Ich möchte Ihnen drei Möglichkeiten mit auf den Weg geben.

Haben Sie schon mit Ihrem Vermittler über die Situation gesprochen? Er bespricht mit Ihnen die komplette Situation und kann Ihnen alle Alternativen aufzeigen.

Der zweite Weg ist der kurze Anruf bei den Mitarbeitern unter der 0800/4100105 (Mo-Fr 8-20 Uhr). Im Telefonat prüfen die Mitarbeiter die Möglichkeiten einer Ratenzahlung.

Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrer Anfrage und stelle den Kontakt zum Vermittler her. Dafür senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten mit Ihrer Versicherungsscheinnummer und einen Hinweis, dass Sie im Allianz- Hilft- Forum auf mich zugekommen sind an allianzhilft.dialog@allianz.de

Dann kümmere ich mich um die Kontaktaufnahme zum Vermittler.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-12-03T14:37:55Z
  • Dienstag, 03.12.2019 um 15:37 Uhr
Hallo Claudia1997,

vielen Dank für Ihre E-Mail, welche ich umgehend beantwortet habe.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄