Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Kündigung und Beschwerde

In letzter Zeit hatte ich drei Briefe, aufgrund von extremer Unzufriedenheit mit einem Sachbearbeiter (und daher Kündigung) abgeschickt....
Ich erhalte laufend Post von der Allianz zu angeblichen Änderungsvereinbarungen und Mahnungen....
NUR DIE KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG ERHALTE ICH NCIHT
Wieso?

Richtige Antwort
2014-09-17T12:46:02Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 17.09.2014 um 14:46 Uhr
Hallo kittyscat,

ich möchte mich für die verzögerte antwort meiner Kollegen entschuldigen.
Gerne würde ich mich um Ihr Anliegen kümmern. Senden Sie mir doch bitte aus Datenschutzgründen eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten und der Versicherungsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de. Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Freundliche Grüße

Jana
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄