Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Samuel Zin

Keine Kontaktnahme möglich

Seit dem Wechsel  von allsecure vor über einem Jahr zu Allianzdirekt herrscht das absolute Chaos!

Ich würde gerne meine Privathaftpflicht auf eine Familienhaftpflicht ändern..


Trotz telefonischen Kontakt und etlichen Weiterleitungen, Warteschlangen, Emails etc. konnte/kann mir niemand weiterhelfen. Ein Rückruf kommt ebenfalls nicht und anstelle meine Versicherungen zu erweitern, werde ich sie jetzt kündigen.

Meine Geduld ist am Ende und ich will gar nicht wissen, was passiert wenn ich erst einmal einen Schaden melden will, wenn nicht einmal der Vertrieb funktioniert..

Richtige Antwort
2020-09-14T18:06:58Z
  • Montag, 14.09.2020 um 20:06 Uhr

Guten Abend Samuel Zin,


vielen Dank für Ihre Mitteilung. 

Die Marke Allsecur wurde im letzten Quartal 2019 in die AllianzDirect umfirmiert und ist nun Bestandteil der Allianz SE Gruppe. Dies ist ein europaweit agierendes Unternehmen. 
Die AllianzDirect arbeitet mit einem gesonderten System und ich habe u. a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen keinen Zugriff auf diese Vertrags- oder Schadenakten. 
Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen der AllianzDirect bearbeitet werden kann, bitte ich Sie, folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zu nutzen:

  • Via Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de 
    Scrollen Sie bitte etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Beachten Sie dabei bitte die Servicezeiten (Mo-Fr 08 -20 Uhr). Die Kontaktaufnahme kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
  • Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung des Online-Formulars, dieses finden Sie unter: https://www.allianzdirect.de/vertrag/
  • Oder Sie nehmen telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08 -20 Uhr) Kontakt mit den Kollegen der AllianzDirect auf.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Ihr Anliegen schnell geklärt wird.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄