Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2021-11-01T07:26:51Z
  • Montag, 01.11.2021 um 08:26 Uhr
Guten Morgen Dmytro Osonenko,

es ist bedauerlich, dass Ihr Schadensfall noch nicht abschließend bearbeitet wurde.

Die schnellste Möglichkeit zu erfahren, woran es ggf. "hängt" ist, Sie wenden sich direkt an die zuständigen Kolleg:innen der Haftpflichtschadensabteilung. Diese sind für Sie immer Mo-Fr 08-20 Uhr unter der kostenfreien 0800 41 00 117 erreichbar.
Schnelle Hilfe gesucht? Ihr Kontakt für jeden Fall.

Ein telefonischer Kontakt ist Ihnen nicht möglich? Kein Thema, gerne unterstütze ich Sie bei der Klärung. Senden Sie mir zu diesen Zweck bitte folgende Daten zu:

- Ihre Vertrags- oder Schadensnummer
- Ihre vollständigen Kontaktdaten zum Abgleich
- sowie Ihren im Forum verwendeten Usernamen.

Ihre E-Mail richten Sie bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-11-05T08:34:32Z
  • Freitag, 05.11.2021 um 09:34 Uhr
Hallo Dmytro Osonenko,

wir haben keine Rückmeldung per Mail von Ihnen erhalten und gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte. Sollte dem nicht so sein, kommen Sie bitte auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄