Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2022-11-12T11:58:11Z
  • Samstag, 12.11.2022 um 12:58 Uhr
Hallo hermannhesse,

meist liegt zwischen den Meldungen ein ganzes Jahr. Nicht immer fällt einem ein, wie hoch der letzte Stand war.

Wenn Sie unser Portal Meine Allianz nutzen, können Sie gemeldeten Kilometerstände dort einsehen.

Schauen Sie hierzu im Bereich "Verträge & Angebote" und klicken die gewünschte KFZ Versicherung aus. Anschließend klicken Sie auf "Details". Nun öffnet sich ein Pop-Up Fenster. In diesem können Sie den Punkt "Risiko" auswählen. Dort finden Sie nun alle gemeldeten Kilometerstände.

Sollten Sie das Portal nicht nutzen, können Sie gerne direkt bei den Kolleg:innen anrufen und diesen erfragen.

Gerne führe ich Ihnen die Rufnummern der einzelnen Tarife auf:

Smart-Tarif 0800 4200 120
AAOS/Digital + 0800 4100 140
alle anderen KFZ Tarife 0800 4100 101

Meine Kolleg:innen stehen Ihnen in der Zeit von Mo-Fr von 8-20 Uhr gerne zur Verfügung.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiter helfen.

Beste Grüße und eine gute Fahrt
Antje 
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄