Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

How can I change my birthdate in the contract?

My current contract has the wrong birthdate for the last 2+ years. 
I had asked the Allianz partner to fix that but I see today that this never happened.
How can I change it?

Richtige Antwort
2021-03-17T19:20:31Z
  • Mittwoch, 17.03.2021 um 20:20 Uhr
Hallo Crisonas,

Ihre Daten sollen natürlich korrekt im Vertrag angegeben sein. Das sich Ihr Ansprechpartner noch nicht darum gekümmert hat, soll nicht passieren.

Damit das Geburtsdatum geändert werden kann, benötigen wir eine Kopie Ihres Personalausweises bzw. Reisepasses. Die Kopie können Sie

per Post an
Allianz VersicherungsAG
10900 Berlin

per Fax an
0800 4400 101

per E-Mail an
sachversicherung@allianz.de

oder online über
https://www.allianz.de/service/kontaktformular

senden.
Geben Sie bitte auch Ihre Vertragsnummer an, damit Ihre Zusendung auch Ihrem Vertrag zugordnet werden kann.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄