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Gelöschter Nutzer

Wo melde ich Beschwerden an?

Ich bin mit der Kundenbetreuung äußerst unzufrieden. Ich habe die Generalvertretung bereits mehrfach um Zusendung von Unterlagen gebeten, habe aber nicht einmal Antworten auf mein Anliegen erhalten.
Darüber hinaus bin ich in der Vergangenheit - wie ich leider erst jetzt feststellen mußte - völlig am Thema vorbei beraten worden, was natürlich in der Summe Konsequenzen für bestehende und Zukünftige Versicherungen haben wird.
Wo kann ich mich übergeordnet beschweren

Richtige Antwort
2014-04-07T07:46:05Z
  • Montag, 07.04.2014 um 09:46 Uhr
Hallo Kai,
sehr schade sowas zu hören und dann ist es auch völlig legitim sich zu beschweren.

Ich würde trotzdem der betreuenden Agentur eine Möglichkeit geben, sich dazu zu äußern. Schreib doch einfach eine Email oder einen Brief und verlang eine Stellungnahme mit einer Frist von 1 Woche. Wenn die Agentur dann immer noch nicht reagiert, kannst Du Dich auf www.allianz.de beschweren. Unten rechts findest Du bei Service den Link "Beschwerden".
Schildere kurz dein Problem, dann sollte Dir weiter geholfen werden.

Ich drück die Daumen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit klappt.

Liebe Grüße

Maik
2 Kommentare
2014-04-07T07:18:08Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 07.04.2014 um 09:18 Uhr
Sehr geehrter Herr Siemon,

danke für Ihre Nachricht und Ihre offenen Worte. Gerne würde ich mir Ihren Vorgang ansehen. Senden Sie mir dazu doch bitte aus Gründen des Datenschutzes eine E-Mail mit der betroffenen Versicherungsnummer, Ihren vollständigen Kontaktdaten und den genauen Sachverhalt an allianzhilft.dialog@allianz.de. Ich kümmere mich dann darum.

Freundliche Grüße

Sebastian
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Richtige Antwort
2014-04-07T07:46:05Z
  • Montag, 07.04.2014 um 09:46 Uhr
Hallo Kai,
sehr schade sowas zu hören und dann ist es auch völlig legitim sich zu beschweren.

Ich würde trotzdem der betreuenden Agentur eine Möglichkeit geben, sich dazu zu äußern. Schreib doch einfach eine Email oder einen Brief und verlang eine Stellungnahme mit einer Frist von 1 Woche. Wenn die Agentur dann immer noch nicht reagiert, kannst Du Dich auf www.allianz.de beschweren. Unten rechts findest Du bei Service den Link "Beschwerden".
Schildere kurz dein Problem, dann sollte Dir weiter geholfen werden.

Ich drück die Daumen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit klappt.

Liebe Grüße

Maik

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