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Gelöschter Nutzer

Ich bekomme keine Antwort, was kann man machen

Bei der Bearbeitung meines Schaden, bekomme ich seit Monaten keine Antwort, was kann man noch tun. Anrufen bringt nichts, den Sachbearbeiter anschreiben, bringt auch nichts, es kommt keine Antwort. Die Beschwerdestelle habe ich schon drei mal angeschrieben, auch hier kommt keine Antwort. Was kann man noch machen?
Richtige Antwort
2017-11-30T11:00:06Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 30.11.2017 um 12:00 Uhr
Hallo Monika Wisbeck,

es tut mir leid, dass Sie noch keine Rückmeldung zum Bearbeitungsstand Ihres Schadens erhalten haben.

Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen und frage bei meinen zuständigen Kollegen der Haftpflicht-Schadenabteilung für Sie nach dem aktuellen Stand. Hierzu benötige ich noch die betreffende Schadennummer und Ihre persönlichen Daten. Bitte senden Sie mir diese per E-Mail an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich freue mich auf Ihre E-Mail.

Eine weitere Möglichkeit, eine Auskunft zu Ihrem Schaden zu erhalten ist der direkte Kontakt mit meinen zuständigen Kollegen. Diese erreichen Sie telefonisch von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 117.

Freundliche Grüße

Chantal
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2 Kommentare
2017-12-07T11:19:06Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 12:19 Uhr
Hallo liebe Frau Wisbeck,

ich hoffe, dass sich der Sachverhalt mittlerweile geklärt hat.

Es hat sich herausgestellt, dass der geforderte Betrag bereits im Juli gezahlt wurde. Meine Kollegen haben mit dem anderen Versicherer telefoniert und die Kontonummer und Schadennummer auf Richtigkeit geprüft. Dabei wurde festgestellt, dass von unserer Seite alles korrekt ist, daher erfolgt die Prüfung über den Verbleib bei besagten Versicherer. Diese wollten sich auch umgehend darum kümmern.

Ich hoffe, diese Info bringt Sie weiter und wünsche Ihnen alles Gute.

Liebe Grüße
Conny

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