Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Fatma Dirman

Konnte ich meine Haftpflichtversicherung nicht abschließen?

Ich habe eine Haftpflichtversicherung online abgeschlossen, aber keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Konnte ich eine Haftpflichtversicherung nicht abschließen? Soll ich wieder ein Formular für Haftpflichtversicherung ausfüllen?
2 Kommentare
2017-08-11T09:36:07Z
  • Freitag, 11.08.2017 um 11:36 Uhr
Hallo Fatma Dirman,

es freut mich, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Haus entschieden haben.

Ohne eine genaue Einsicht kann hierzu keine Aussage getroffen werden.

Empfehlenswert ist es, wenn Sie den Stand direkt bei meinen zuständigen Kollegen der Vertragsabteilung erfragen. Diese können Ihnen den genauen Stand mitteilen und bestätigen, ob der Abschluss erfolgreich war. Sie erreichen diese von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4 100 105.

Sollte Ihnen diese Möglichkeit nicht zusagen, dann kann ich Ihre Anfrage gerne an die zuständigen Kollegen für Sie weiterleiten. Ich benötige dazu noch Ihre persönlichen Daten, bitte senden Sie diese an folgende E-Mail-Adresse

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann können Sie gerne wieder auf mich und meine Kollegen zukommen.

Freundliche Grüße

Chantal
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-08-16T11:33:33Z
  • Mittwoch, 16.08.2017 um 13:33 Uhr
Hallo Fatma Dirman,

ich gehe davon aus, dass Sie Ihr Anliegen bereits klären konnten. Sofern dies nicht so sein sollte, melden Sie sich gerne erneut bei uns.

Lieben Gruß
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄