Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wieso wurde meine Beitragszahlungen meiner Privathaftpflichtversicherung erhöht?

Meine Beitragszahlungen wurden erhöht, ohne dass ich darüber in Kenntnis gesetzt worden bin. Bitte überprüfen Sie dies umgehend und geben Sie mir ein Feedback, wieso dies der Fall ist.

1 Kommentar
2016-03-02T07:38:14Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 02.03.2016 um 08:38 Uhr
Hallo Janina Joos,

gerne schauen wir uns den Sachverhalt genauer an. Bitte senden Sie uns hierzu eine Nachricht an allianzhilft.dialog@allianz.de mit Ihren Vertragsdaten und Personendaten und wir lassen Ihnen die Antwort umgehend zukommen.

Alternativ dazu können Sie die Kollegen der Vertragsabteilung unter 0800 4100 105 (Mo-Fr 08.00Uhr-20.00Uhr)

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄