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Gelöschter Nutzer

Mahnung trotz Einzugsermächtigung

Meine Frau hat bei der Allianz eine Berufshaftpflicht- und eine Inhaltsversicherung, bis letztes Jahr per Überweisung gezahlt, ab diesem Jahr hat die Allianz eine Einzugsermächtigung. Jetzt hat sie eine Mahnung bekommen, weil sie (logisch) die Beitragsrechnung nicht überwiesen hat.
Unser Allianz-Ansprechpartner vor Ort ist seit mehreren Tagen nicht erreichbar - wie lösen wir das Problem?

Richtige Antwort
2014-05-07T16:12:36Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 07.05.2014 um 18:12 Uhr
Guten Abend LittleSamson,

Danke für Ihre Anfrage. Das Problem lösen wir auf jeden Fall.
Damit mit ich mich um Ihr Anliegen kümmern kann, senden Sie mir doch bitte aus Gründen des Datenschutzes eine E-Mail mit den vollständigen Kontaktdaten und der Versicherungsnummer Ihrer Frau an allianzhilft.dialog@allianz.de. Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Alternativ dazu, kann Ihre Frau auch gerne meine Kolleginnen und Kollegen von der Firmenhaftpflichtversicherung anrufen. Diese freuen sind unter folgender Rufnummer gerne für Ihr Frau da: 0800 4100116

Freundliche Grüße und einen schönen Abend, Marina
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3 Kommentare
2014-05-07T16:12:45Z
  • Mittwoch, 07.05.2014 um 18:12 Uhr
Hallo LittleSamson,

das lässt sich sicherlich schnell und einfach über die Rufnummer für Firmenhaftpflichtversicherung lösen.

Die Kollegen an der Hotline können da sicher schnell weiterhelfen. Diese erreichst du unter 08 00.4 10 01 16

Oder du legst die Klärung in die Hände von Allianz Hilft. Dazu einfach Vertragsnummer und Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de schicken.

Ich hoffe das hilft dir weiter

Schönen Abend und beste Grüße
2014-05-07T16:32:57Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 07.05.2014 um 18:32 Uhr
Sollte man sich direkt an die Hotline wenden, ist natürlich darauf zu achten, dass der Versicherungsnehmer am Telefon ist bzw. sich verifizieren kann. So wie wir bei allianzhilft.dialog@allianz.de auf Datenschutz achten, tun es die Kollegen an der Hotline ebenso.

Einen schönen Abend noch.
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