Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Stand Schadensmeldung

Haftpflichtversicherung PAH xx/xxxx/xxxxxxx/xxx; Schaden Nr. xxxx-xxxxxxxx

Wie ist der Stand der Schadensmeldung

Herr Wahl benötigt sein Handy zurück. Danke.

Freundliche Grüsse A. Ehrmann

Richtige Antwort
2014-08-04T06:28:45Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 04.08.2014 um 08:28 Uhr
Sehr geehrte Frau Ehrmann,

danke für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne gebe ich Ihr Anliegen direkt an meine zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter. Ihre Daten habe ich notiert. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich Ihre persönlichen Angaben aus Datenschutzgründen von der Pinnwand genommen habe.

Senden Sie mir doch bitte noch eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de. So können wir bei Rückfragen schneller in Kontakt bleiben.

Freundliche Grüße

Jana
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄