Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
G.Schäfer

Wo bleibt MEIN GELD?

Hallo, ich glaube wirklich, das ohne Anwalt, eine Regumierung mit der Allianz nicht möglich ist. Nach belügen und hinhalten, ziemlich traurig, für so einen großen Konzern. Also mit Anwalt und Gericht.

G.Schäfer

Richtige Antwort
2021-09-03T08:23:28Z
  • Freitag, 03.09.2021 um 10:23 Uhr
Hallo G.Schäfer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Unannehmlichkeiten haben.

Gerne möchte ich Ihnen hier Unterstützung anbieten.

Bitte senden Sie mir Ihre persönlichen Daten, wie:

- Ihren kompletten Namen und Username
- Ihre Anschrift und auch
- die Vertragsnummer

an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Alternativ können Sie unsere Kolleg:innen, der Fachabteilung, unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100117 (Mo-Fr 8-20 Uhr) kontaktieren.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-09-08T08:28:19Z
  • Mittwoch, 08.09.2021 um 10:28 Uhr
Hallo G.Schäfer,

wie haben bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten und gehen deshalb davon aus, dass Sie Ihr Anliegen klären konnten. Sollten Sie unsere Unterstützung wünschen, können Sie sich jederzeit gern melden.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄