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Gmail Nutzer

Fahrradplus Versicherung keine Rechnung zum Schloss.

Guten Tag,


Wie verhält es sich wenn mein Fahrrad gestohlen wird und ich keine Rechnung für das Schloss mit welchem es angeschlossen war mehr habe? 

Richtige Antwort
2021-11-22T07:14:43Z
  • Montag, 22.11.2021 um 08:14 Uhr

Hallo Gmail Nutzer, 


vielen Dank für Ihre Anfrage. 


Unser FahrradPlus bietet Ihnen umfassenden 24-Stunden-Schutz für alle Fahrräder Ihres Haushaltes. Ihr Fahrrad ist an jedem Ort rund um die Uhr gegen Diebstahl abgesichert und das weltweit. 


Im Schadensfall ersetzt der Fahrradschutz den Neuwert Ihres Fahrrads. Den Diebstahl müssen Sie dazu bei der Polizei anzeigen und Unterlagen über den Hersteller, Marke und Rahmennummer vorlegen. Bewahren Sie diese Informationen sowie Rechnung bzw. Kaufbeleg gut auf.


Um zu klären, wie es sich verhält, wenn Sie keinen Kassenbons des Fahrradschlosses vorliegen haben, empfehle ich Ihnen, sich mit unseren zuständigen Kolleg:innen der Schadenabteilung in Verbindung zu setzen. 


Hintergrund dafür ist, dass wir keine etwaigen Kostenzu- oder Absagen hier im Forum geben dürfen. Dies obliegt einzig den Kolleg:innen. 


Sie erreichen unsere Schadenabteilung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 107, Mo - Fr 8 - 20 Uhr.


Sie haben noch keine Schadenmeldung aufgeben? Gerne können Sie den Diebstahl Ihres Fahrrads ebenfalls bei den Kolleg:innen melden oder Sie melden diesen über unseren Online-Service.

Beste Grüße

Franzi

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