Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

PS4 funktioniert nicht richtig, was kann ich tun?

Was kann ich machen, wenn ich meine PS4 zum zweiten mal zur Reparatur abgegeben habe und sie immernoch nicht funktioniert? Kann ich mein Geld zurück verlangen oder kriege ich eine komplett neue PS4? Ich hatte die PS4 damals bei Saturn gekauft und dazu eine Plusschutz Garantie für 4 Jahre abgeschlossen.
Richtige Antwort
2018-11-27T07:25:27Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 27.11.2018 um 08:25 Uhr
Guten Morgen 8ORZ,

schade, dass Ihre Playstation immer noch nicht einwandfrei funktioniert.

Handelt es sich hierbei um einen Totalschaden? Denn unter § 3 Leistungsumfang, Punkt 3.2, steht:

3.2 Leistungsumfang bei Totalschaden:
Kann das versicherte Gerät nach Feststellung durch das von
uns beauftragte Reparaturunternehmen nicht mehr repariert
werden, so erfolgt ein unverzüglicher Austausch des Gerätes
gegen ein Gerät gleicher Art und Güte.

Gerne können Sie sich direkt mit den zuständigen Kollegen unter 0800-55 44 011 (Mo-Fr, 8-20 Uhr) zur Klärung in Verbindung setzen.

Oder Sie schreiben mir eine Nachricht an

allianzhilft.dialog@allianz.de

mit Ihrem Usernamen, den Kontaktdaten und der Vertrags- und Schadennummer. So bleiben Ihre Daten geschützt und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Ihr Anliegen werde ich zur Klärung an die entsprechende Email-Adresse plusschutz@allianz-assistance.de weiterleiten.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, da wir an dieser Stelle nicht die Möglichkeit haben, auf Ihre Vertrags- bzw. Schadenakte zuzugreifen. Grund dafür ist, dass der PlusSchutz kein reines Allianzprodukt ist und durch die AllianzGlobalAssistance (Tochtergesellschaft) betreut wird. Diese ist in Kooperation mit Media Markt und Saturn und nutzen ein gesondertes System.

Liebe Grüße,
Lisa

P.S. Im Anhang habe ich die AVB (Allgemeine Vertragsbedingungen) Plusschutz 4 Jahre Saturn zur Verfügung gestellt.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2018-11-29T18:47:45Z
  • Donnerstag, 29.11.2018 um 19:47 Uhr
Ich habe die Playstation wieder abgegeben, sobald Sie zurück ist, kann ich Ihnen gerne alles zukommen lassen. Falls sie immer noch kaputt sein sollte, werde ich mich am besten direkt an Sie wenden. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. 


MfG

2018-11-29T19:08:29Z
  • Donnerstag, 29.11.2018 um 20:08 Uhr
Guten Abend 8ORZ,

ja, melden Sie sich bitte. Sofern Sie unsere Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄