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Gelöschter Nutzer

Vertrag wird nicht aufgehoben

Guten Tag,
ich habe bei Agentur eine Elektronikversicherung im Rahmen einer freiberuflichen Tätigkeit. Diese Tätigkeit ist zum 01.11.2016 entfallen. Die Agentur wurde darüber informiert. Leider ist der Vertrag noch immer nicht aufgelöst. Trotz diverser Telefonate erfolgt seitens der Agentur keine Reaktion.

Im Gegenteil. Ich habe eine Mahnung der GFKL erhalten. Da ich vom 18.05. bis 10.06.2017 im Urlaub war ist nun die Frist der GFKL abgelaufen.

Wie soll hier weiter vorgegangen werden?
Richtige Antwort
2017-06-12T07:03:42Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 12.06.2017 um 09:03 Uhr
Guten Morgen Oliver Nell,

es ist natürlich nicht gut, wenn Sie, laut Ihrer Aussage, Ihre Agentur darüber informieren und keinerlei Rückmeldung erhalten haben. Das sollte nicht so sein.

Hier gehe ich der Sache mal auf den Grund und werde auch gleich mal bei den zuständigen Kollegen der Vertragsabteilung nachfragen, was in diesem Fall getan werden kann. Dazu benötige ich eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, idealerweise mit Vertragsnummer, an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, schaue ich mir den Vertrag an und melde mich bezüglich der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen. Bis dahin bitte ich Sie um etwas Geduld.

Vielen Dank und liebe Grüße
Conny
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