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Gelöschter Nutzer

Wo bleibt mein Laptop??????

Hallo,


ich hatte bei Saturn einen Laptop mit 4 Jahre Schutzsversicherung gekauft. Vor einem Monat ist mit aufgefallen,dass hinter der Tastatur eine Beule zustande gekommen ist. Somit bin ich zur Saturn gegangen und zur Reparatur abgegeben. Einen Ersatzlaptop habe jedoch leider nicht erhalten. Da ich aber gleichzeitig studiere und sämtliche Arbeiten vom Laptop erledigen muss, stehe nun ohne Laptop da und warte jeden Tag mit einer Hoffnung auf die Rückmeldung. Ich bin mehrmals zu Saturn gefahren nachgefragt auch mal angerufen, jedoch habe ihr über den Status meines Laptops nichts erhalten. Zuletzt wurde mir nur gesagt, dass es bei der Versicherung sei.


Ich würde mich freuen, wenn Sie mir über den aktuellen Stand der Reparatur Informationen ausrichten. Es habe es sehr eilig. 


(Abgabetermin bei Saturn für die Reparatur am 07.09.2020/ mir wurde von BIS 21 TAGE gesagt, jedoch ist es schon über einem Monat her)


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit 


Gruß 

4 Kommentare
2020-11-07T07:06:18Z
  • Samstag, 07.11.2020 um 08:06 Uhr
Hallo Btl,

ich verstehe, dass Sie über die lange Bearbeitungszeit verärgert sind. Dies liegt nicht in unserem Interesse.

Natürlich werden wir Ihren Sachverhalt gerne durch die Kollegen prüfen lassen. Bitte übersenden Sie uns die betreffende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten und Ihren Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Eine Weiterleitung an die Kollegen ist notwendig, da PlusSchutz kein reines Allianzprodukt ist und durch die AllianzGlobalAssistance (Tochtergesellschaft) betreut wird. Diese ist in Kooperation mit Media Markt und Saturn und nutzt ein gesondertes System.

Beste Grüße
Vanessa
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2020-11-12T09:32:14Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 12.11.2020 um 10:32 Uhr
Hallo Btl,

wir haben bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten. Ich hoffe, dass Sie Ihr Anliegen an anderer Stelle lösen konnten.

Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Annett
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2020-11-12T09:43:50Z
  • Donnerstag, 12.11.2020 um 10:43 Uhr
Hi,

die Mail kommt bei Ihnen nicht an. Jedes Mal entsteht ein Problem. Das Problem wurde auch nicht gelöst. Ich bereue sowas von ein Produkt von der Marke Apple nicht zu kaufen. Nicht mal dir Zusatzversicherung hat was gebracht. Sorry aber, es ist einfach eine Verarschung.
2020-11-12T10:24:34Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 12.11.2020 um 11:24 Uhr
Hallo Btl,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wir möchten Sie noch immer Unterstützen dafür benötigen wir Ihre Daten.

Bitte versuchen Sie den Versandt erneut mit Ihrer Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Annett
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