Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

MEDIA MARKT - ALLIANZ PLUSSCHUTZ -

SCHADEN innerhalb Garaniezeit - Meldung außerhalb der Garantiezeit; nachweislich wegen Studienbeginn

Laptop: Lenovo Z50-70
Kaufbeleg vom 13.12.2014 über 599,-- € zzgl. Allianz Plusschutz 150,-- € vorhanden
Schadentag 12.12.2016 - Meldung 04.01.2017 ( Weihnachtsfeiertage, Neujahr, Laptop am Studienort.

ANTWORT MEDIA-Markt: Keine Übernahme jeglicher Reparaturkosten.

Frage: Kann ich nun die Nachweise direkt der Allianz senden und um Schadenübernahme bitten?
Vertragsnummer etc. alles vorhanden.
Richtige Antwort
2017-01-25T08:59:40Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 25.01.2017 um 09:59 Uhr
Hallo Frau Benkhardt,

am schnellsten geht es, wenn Sie Ihre Unterlagen mit Ihren Kontaktdaten und Vertragsnummer an unseren GPK

allianzhilft.dialog@allianz.de senden.

Ich leite es dann umgehend an die zuständigen Kollegen der Plusschutzversicherung weiter.

Wir an dieser Stelle können zu der Bearbeitung von Verträgen/Schadenfällen keine Auskunft geben, da die PlusSchutz-Versicherung von der AllianzGlobalAssistance betreut wird und diese eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Diese nutzen ein gesondertes System.

Bis dahin, liebe Grüße
Conny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2017-01-25T09:50:33Z
  • Mittwoch, 25.01.2017 um 10:50 Uhr
Liebe Conny,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe die Unterlagen gerade an die bezeichnete Adresse gemailt.
Einen schönen Tag,
Martina
2017-01-25T09:58:30Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 25.01.2017 um 10:58 Uhr
Hallo Frau Benkhardt,

Ihre Daten sind noch nicht eingegangen. In meiner Support-Ansicht sieht es so aus, als würde hier ein Leerzeichen fehlen und daher die E-Mail-Adresse nicht korrekt angezeigt werden. Hier noch einmal die E-Mail-Adresse

allianzhilft.dialog@allianz.de

Bitte versuchen Sie es erneut. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄