Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wie kommt es zu diesm Versicherungsabschluss -ID DE 1058486189023

Habe keinen Versicherungsvertrag abgeschlossen und niemanden dazu beauftragt!
5 Kommentare
2019-09-25T15:58:42Z
  • Mittwoch, 25.09.2019 um 17:58 Uhr
Erwarte umgehende Stellungnahme zum o. g. Versicherungsabschluss
2019-09-25T16:21:59Z
  • Mittwoch, 25.09.2019 um 18:21 Uhr
Guten Abend Frank Heyer,

helfen Sie mir bitte, haben Sie ggf. bei einer Reise eine Reiseversicherung gebucht oder evtl. einen Mietwagen nebst Versicherung gebucht? Selbstverständlich kümmere ich mich um eine Klärung.

Um mich im Detail um Ihr Anliegen kümmern zu können, benötige ich Ihre Unterstützung. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihren persönlichen Kontaktdaten an unser Postfach: allianzhilft.dialog@allianz.de

Bitte nehmen Sie Bezug auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen, sofern es sich nicht um Ihren Klarnamen handelt.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen, sobald mir Ihre E-Mail vorliegt.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-09-25T16:35:26Z
  • Mittwoch, 25.09.2019 um 18:35 Uhr
Ich habe weder eine Reise gebucht noch einen Mietwagen!
Aus den o. g. Gründen, kann ich es nicht nachvollziehen, wie es zu so einer Versicherung gekommen ist!!!!!!!!!!!!!
2019-09-25T17:46:54Z
  • Mittwoch, 25.09.2019 um 19:46 Uhr
Hallo Frank Heyer,

danke für Ihre Rückmeldung.
Ich werde mich schlau machen, welcher Vertrag sich hinter der von Ihnen genannten Nummer verbirgt und mich unaufgefordert bei Ihnen melden, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Aus meiner Sicht ist es Empfehlenswert, den gebuchten Beitrag zurück zu buchen.

Beste Grüße
Ines
2019-09-27T11:35:12Z
  • Freitag, 27.09.2019 um 13:35 Uhr
Guten Tag Frank Heyer,

meine Ansprechpartner meldeten sich bei mit.

Mit den von Ihnen übermittelten Daten konnten diese im Vertragssystem leider nichts finden. Meine Kollegen bitten Sie bei Abbuchungen, welche Sie nicht zuordnen können, um folgende Daten:

- Name der abbuchenden Gesellschaft,
- Verwendungszweck bei Ihnen die ID Nr.
- Höhe des abgebuchten Betrages
- Datum der Abbuchung
- Ihre Anschrift oder alt. Kontaktdaten vom Kunden

Bitte senden Sie mir diese Daten zur weiteren Recherche an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

Diese Vorgehensweise dient dem Datenschutz. Beachten Sie bitte, dass jeder die Beiträge in unserem Forum lesen kann.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Beste Grüße
Ines

Dateianhänge
    😄