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Gelöschter Nutzer

Elektronikversicherung

Ich habe vor Monaten einen Schadensfall gemeldet. Ich habe auch endlich einen Brief bekommen, dass der Schaden übernommen wird. Plötzlich sagt meine Berater aber nur mit einem Selbstbehalt vonn 500 Euro weil der Kostenvoranschlag der Reparatur darunter liegt. Der Neuwert des Gerätes lag aber sogar darüber und eine Laptopreparatur von 1600 Euro werden sie selbst einsehen hat einfach keinen Sinn. Ich bin seid Monaten ohne richtig funktionsfähigen Laptop und das obwohl ich selbstständig bin und auf das Gerät angewiesen. Bei anderen Anbietern bekommt man sogar sofort ein Leihgerät. Und das bei einer Versicherungsbeitrag von 600 Euro im Jahr. Ich bitte Sie mich schnellstmöglich zu kontaktieren. Ich ziehe am Donnertag nach Dänemark und werde sonst alle meine Vericherungen bei euch sofort kündigen. Auf so eine Versicherung kann man sich nicht verlassen. Das kann ich mir in meinem Beruf nicht leisten.

Katharina Bauer

Richtige Antwort
2014-08-19T13:53:06Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 19.08.2014 um 15:53 Uhr
Liebe Kathatera,

es ist schade, dass Sie uns keine näheren Angaben zum Schaden machen. Keinesfalls wollen wir Sie von A nach B schicken.

Daniel hatte Sie um Zusendung Ihrer vollständigen Kontaktdaten und idealerweise der Schadennummer gebeten. Ohne diese Informationen kann ich mir den Vorgang nicht ansehen. Wenn Sie mich mit Ihren Informationen unterstützen, müssen Sie auch nirgends anrufen. Denn ich werde dann alles weitere für Sie veranlassen. Die Rufnummer hatte Daniel lediglich als weitere Alternative für Sie angegeben.

Ich freue mich auf Ihre E-Mail an
allianzhilft.dialog@anz.de

und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Marina
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2014-08-18T13:39:10Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 18.08.2014 um 15:39 Uhr
Hallo Kathatera,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundenen offenen Worte. Ich kann von hier aus nicht viel über den Vorgang sagen, da mir hierfür vertragsrelevante Daten fehlen. Sie können uns eine Nachricht an allianzhilft.dialog@allianz.de senden oder kontaktieren direkt die Schadenabteilung unter 0800 4100 107 (mo-fr 08.00Uhr-20.00Uhr).

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
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2014-08-19T13:39:58Z
  • Dienstag, 19.08.2014 um 15:39 Uhr
das hilft mir nicht weiter die schicken mich von a nach b wenn ich da anruf. ich warte seid mai auf die regelung des schadenfalls. Ich kann es mir als selbstständige nicht leisten eine solche Versicherung zu haben auf die man sich nicht verlassen kann. Ich werde alle meine Verträge kündigen. Auf so etwas habe ich keine Lust.
Richtige Antwort
2014-08-19T13:53:06Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 19.08.2014 um 15:53 Uhr
Liebe Kathatera,

es ist schade, dass Sie uns keine näheren Angaben zum Schaden machen. Keinesfalls wollen wir Sie von A nach B schicken.

Daniel hatte Sie um Zusendung Ihrer vollständigen Kontaktdaten und idealerweise der Schadennummer gebeten. Ohne diese Informationen kann ich mir den Vorgang nicht ansehen. Wenn Sie mich mit Ihren Informationen unterstützen, müssen Sie auch nirgends anrufen. Denn ich werde dann alles weitere für Sie veranlassen. Die Rufnummer hatte Daniel lediglich als weitere Alternative für Sie angegeben.

Ich freue mich auf Ihre E-Mail an
allianzhilft.dialog@anz.de

und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Marina
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