Ist diese schlechte Elektronikversicherung nach 2 Monaten ernst gemeint??
Heute, ZWEI MONATE (!) später haben wir die Switch wieder im Saturn-Markt abgeholt (natürlich zu viel verlangt diese zum Kunden zu senden im Jahr 2020) und meine Kinder sind mega enttäuscht!
Die Kratzer vom Schaden sind alle noch vorhanden, ein Riss vom Schaden am Controller ist nicht behoben, aber das schlimmste: der Controller funktioniert nach wie vor nicht!
Wie kann man so schlecht arbeiten und das als große Versicherung anbieten?
Jetzt müssen wir wieder zum Saturn, wieder endlos warten? Das kann nicht sein - extrem schlechte Erfahrung. Ich kann von der Allianz Versicherung für Geräte/Elektronikversicherung nur abraten! Solch schlechte Erfahrung, so ein schlechter Kundendienst und eine lausige Reparatur im Billigstil!!!
Wurde im Saturn natürlich komplett anders beim Kauf der Switch angeboten mit den Worten "Wenn das Gerät kaputt geht tauschen bekommen Sie hier eine neue Switch." Das ist einfach Verarschung.