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Gelöschter Nutzer

Ist diese schlechte Elektronikversicherung nach 2 Monaten ernst gemeint??

Vor 2 Monaten (!) wurde unsere Switch durch den Saturn Markt Oberhausen zur Einsendung angenommen, denn wir haben dort eine Elektronikversicherung der Allianz abgeschlossen beim Kauf. 

Heute, ZWEI MONATE (!) später haben wir die Switch wieder im Saturn-Markt abgeholt (natürlich zu viel verlangt diese zum Kunden zu senden im Jahr 2020) und meine Kinder sind mega enttäuscht!

Die Kratzer vom Schaden sind alle noch vorhanden, ein Riss vom Schaden am Controller ist nicht behoben, aber das schlimmste: der Controller funktioniert nach wie vor nicht! 

Wie kann man so schlecht arbeiten und das als große Versicherung anbieten?

Jetzt müssen wir wieder zum Saturn, wieder endlos warten? Das kann nicht sein - extrem schlechte Erfahrung. Ich kann von der Allianz Versicherung für Geräte/Elektronikversicherung nur abraten! Solch schlechte Erfahrung, so ein schlechter Kundendienst und eine lausige Reparatur im Billigstil!!! 

Wurde im Saturn natürlich komplett anders beim Kauf der Switch angeboten mit den Worten "Wenn das Gerät kaputt geht tauschen bekommen Sie hier eine neue Switch." Das ist einfach Verarschung. 

Richtige Antwort
2020-11-07T12:51:56Z
  • Samstag, 07.11.2020 um 13:51 Uhr
Hallo Marwe,

ich verstehe, dass Sie verärgert sind. So sollte es natürlich auch nicht sein.
Senden Sie mir bitte Ihren Namen, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de und ich leite das Ganze an meine zuständigen Kollegen zur Klärung weiter.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, da wir an dieser Stelle nicht die Möglichkeit haben, auf Ihre Vertrags- bzw. Schadenakte zuzugreifen.
Grund dafür ist, dass der PlusSchutz kein reines Allianzprodukt ist und durch die AllianzGlobalAssistance (Tochtergesellschaft) betreut wird. Diese ist in Kooperation mit Media Markt und Saturn und nutzen ein gesondertes System.

Beste Grüße
Vanessa
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4 Kommentare
2020-11-07T12:59:20Z
  • Samstag, 07.11.2020 um 13:59 Uhr
Habe ich soeben per Mail gesandt?

Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
2020-11-07T13:20:29Z
  • Samstag, 07.11.2020 um 14:20 Uhr
Hallo Marwe,

Ihre Email haben wir erhalten. In kürze werden wir Ihnen darüber auch eine Rückmeldung zukommen lassen.

Beste Grüße
Vanessa
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2020-11-09T19:51:32Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 09.11.2020 um 20:51 Uhr
Hallo Marwe,

ich habe Ihnen soeben abschließend per E-Mail geantwortet.

Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ihnen
Sven
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