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Gelöschter Nutzer

Deckung EAV

Zufahrtsstraße zu einer Gaststätte mit EAV wird aufgrund Hochwasser von der Polizei gesperrt. Elementarschule besteht, aufgrund der Sperrung keine Gäste und kein Umsatz. Deckung?
Mangels passender Auswahl habe ich als Thema Elektronikversicherung gewählt.
Richtige Antwort
2018-01-25T16:54:02Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 25.01.2018 um 17:54 Uhr
Guten Abend Chuck Norris,

dieser Umstand ist selbstverständlich für Sie als Wirt, so wie ich annehme, sehr ärgerlich.

Da es sich hierbei um eine Neuschadenmeldung handelt, ist es erforderlich, dass Sie diesen Schaden melden. Dafür stehen Ihnen die zuständigen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 11 22 33 44 (rund um die Uhr) zur Verfügung.

Eine Alternative für die Schadenmeldung bietet Ihnen Ihr Vertreter. Er kann Sie dabei unterstützen, den Schaden zu deklarieren und Ihnen, falls nötig, beim Ausfüllen der Dokumente "unter die Arme greifen".

Sie haben noch keinen Ansprechpartner? Dann finden Sie Ihren hier:

https://www.allianz.de/agentursuche/

Ich hoffe, dass Sie bald wieder Gäste empfangen können.

Liebe Grüße,
Lisa

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7 Kommentare
2018-01-25T16:18:23Z
  • Donnerstag, 25.01.2018 um 17:18 Uhr
.......Nicht Elementarschule........sondern Elementardeckung!
Richtige Antwort
2018-01-25T16:54:02Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 25.01.2018 um 17:54 Uhr
Guten Abend Chuck Norris,

dieser Umstand ist selbstverständlich für Sie als Wirt, so wie ich annehme, sehr ärgerlich.

Da es sich hierbei um eine Neuschadenmeldung handelt, ist es erforderlich, dass Sie diesen Schaden melden. Dafür stehen Ihnen die zuständigen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 11 22 33 44 (rund um die Uhr) zur Verfügung.

Eine Alternative für die Schadenmeldung bietet Ihnen Ihr Vertreter. Er kann Sie dabei unterstützen, den Schaden zu deklarieren und Ihnen, falls nötig, beim Ausfüllen der Dokumente "unter die Arme greifen".

Sie haben noch keinen Ansprechpartner? Dann finden Sie Ihren hier:

https://www.allianz.de/agentursuche/

Ich hoffe, dass Sie bald wieder Gäste empfangen können.

Liebe Grüße,
Lisa

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2018-01-25T16:57:47Z
  • Donnerstag, 25.01.2018 um 17:57 Uhr
Und die Antwort auf die Frage lautet?
2018-01-25T17:14:28Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 25.01.2018 um 18:14 Uhr
Hallo Chuck Norris,

bitte haben Sie Verständnis, dass Sie im Forum keine Deckungszusage erhalten. Hintergrund ist, dass wir Ihre Vertragsbedingungen nicht kennen.

Wenden Sie sich an die Kollegen, um den Schaden schnellstmöglich zu melden und zu wissen, wie und in welchem Umfang eine Kostenübernahme erfolgen kann.

Liebe Grüße,
Lisa
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2018-01-25T17:25:31Z
  • Donnerstag, 25.01.2018 um 18:25 Uhr
Der Schaden ist gemeldet und wenn die „Kollegen“ nach ewiger Wartezeit mal erreichbar sind, stehen am Ende aus zwei Abteilungen zwei unterschiedliche Aussagen im Raum. Der Eine sagt ja und der Andere nein. Und schon fängt das „Rumgeschiebe“ vom Kunden wieder an, nicht das erste Mal. Und immer wieder muss mein Vertreter hilflos dastehen.
Wie dem auch sei......die Allianz interessiert es nicht, wenn ein immer zahlender Mittelständler alles kündigt.

Der arme Vertreter tut mir leid...

Auf Wiedersehen
2018-01-25T17:44:38Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 25.01.2018 um 18:44 Uhr
Lieber Chuck Norris,

die Info, dass der Schaden bereits gemeldet ist, hat mir gefehlt.

Mit Hilfe der sicherlich vorliegenden Schadennummer kann ich mir Ihr Anliegen genauer an schauen. Bitte senden Sie mir Ihre Kontaktdaten und die Schadennummer, unter Nennung des Usernames, an

allianzhilft.dialog@Allianz.de

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße,
Lisa
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2018-01-30T18:54:27Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 19:54 Uhr
Guten Abend Chuck Norris,

ich gehe davon aus, dass Sie Ihr Anliegen klären konnten.
Warum frage ich? Einen Maileingang von Ihnen konnte ich nicht zuordnen.

Sollte Ihr Anliegen noch nicht geklärt sein bzw. Sie haben noch Fragen, kommen Sie gerne erneut auf uns zu. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Lieben Gruß
Ines
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