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Gelöschter Nutzer

Dauer der Schadensregulierung

Sehr geehrte Damen und Herren,
meinen Schaden habe ich bereits am 24.04.2019 bei Ihnen gemeldet. Seit dem hat sich nichts getan.
Es heißt nur, der Schadenfall wird geprüft. Wie lange? Woran liegt es, dass es bei der Bearbeitung nicht weiter geht?

Eine Antwort wäre nett.

Mit freundlichen Grüßen

1 Kommentar
2019-05-17T09:21:57Z
  • Freitag, 17.05.2019 um 11:21 Uhr
Guten Tag jaw,

es tut mir leid, dass sich die Abwicklung Ihres Schadensfalls verzögert.
Ich kann auch verstehen, dass Sie durch diese Situation ggf. verunsichert sind. Und klar ist auch, dass der Geduldsfaden dann immer dünner wird. Dennoch muss man bei einer solchen Sache, welche immer geprüft werden muss, Geduld aufbringen. Es ist nicht viel anders, als bei anderen Institutionen. Erst wenn alle Unterlagen vorliegen, wird gezahlt.
Gerne biete ich Ihnen meine Hilfe an. Um in die betreffende Akte "schauen" zu können, benötige ich Ihre Hilfe in Form der betreffenden Vertrags- oder Schadensakte und Ihrer persönlichen Kontaktdaten. Senden Sie mir diese unter Angabe des im Forum verwendeten Usernamen an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, werde ich mich bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
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