Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Schadensmeldung

Unsere Zahnarztpraxis hat eine Elektronikversicherung bei der Allianz und möchte einen Schaden melden. welche Versicherung muss ich da wählen? Hausrat? Haftpflicht?
Richtige Antwort
2020-11-18T14:48:41Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 18.11.2020 um 15:48 Uhr
Guten Tag Schlori,

ich hoffe natürlich, dass der Schaden nicht zu groß ist, sodass der Betrieb ungehindert weiterlaufen kann.

Bei der Elektronikversicherung handelt es sich um eine Firmenversicherung. Diese Schadenmeldung können Sie bequem im Bereich für Sach-Schäden platzieren. Meine Kollegen nehmen sich der Sache gerne an und helfen Ihnen weiter.

Die passende Rufnummer lautet 040/ 6946963731 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr).

Alternativ steht Ihnen auch der zuständige Allianz Vertreter gerne für die Schadenaufnahme zur Verfügung. Sollten Sie die Daten nicht zur Hand haben, können Sie diese über diesen Link ermitteln:

www.allianz.de/agentursuche

Hilft Ihnen das weiter? Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄