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Gelöschter Nutzer

Laptop defekt

Guten Tag, 


Ich habe nun mein Laptop 3 mal bei der Allianz bzw. bei deren Dienstleister zur Reperatur geschickt. Leider ist zu meinem bedauern das Gerät immer noch defekt. Ich mache nun seit 6 Monaten mit dem selben Problem rum. Ich habe mehrmals das Problem geschildert und es werden jedes mal nur angebliche Reparaturen am Mainboard durchgeführt und an mich zurück versandt. 

Es ist für absolut nicht mehr nachvollziehbar und auch nicht zumutbar mein Laptop, wie in der letzten Mail vom Plusschutz-Service verlangt, einzusenden um eine erneut unzufrieden stellende Leistung seitens des Repairmanagements zu erhalten.

Dahingehend bitte ich Sie sich mit mir in Kontakt zu setzen und eine Lösung zu fixieren.

Wobei meine Bereitschaft der Schlichtung sich nur noch auf ein Neugerät oder auf die Auszahlung des Betrages in höhe des Neugeräte wertes beschränkt. 

Ich kann keine erneute Reparatur mehr hinnehmen.


Mit freundlichen Grüßen


H D

Richtige Antwort
2021-06-14T17:33:22Z
  • Montag, 14.06.2021 um 19:33 Uhr
Hallo H D,

es tut mir leid, dass trotz der bereits mehrmals erfolgten Reparatur der Laptop nicht wie gewünscht funktioniert.

Ihr PlusSchutz-Vertrag wird von den Kollegen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Die Bearbeitung der Anfragen/ Schäden liegt deshalb alleine bei Media Markt und Saturn bzw. der AGA.

Gern wende ich mich für Sie an die dortigen Kolleginnen und Kollegen. Senden Sie mir dafür bitte Ihre Vertrags- oder Schadennummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald ich Ihre E-Mail erhalten habe, kontaktiere ich die Kolleginnen und Kollegen von Plusschutz.

Schöne Grüße
Corny
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2 Kommentare
2021-06-18T17:37:27Z
  • Freitag, 18.06.2021 um 19:37 Uhr
Hallo H D,

ich habe Ihnen vor einigen Tagen eine E-Mail mit Informationen zugesendet.

Schöne Grüße
Corny
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