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Gelöschter Nutzer

Lange Reparaturdauer (10 Wochen), kein Arbeitsgerät, schlechter Kundendienst

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe für ein Ipad 2015 eine Plusschutzverscherung abgeschlossen, nun ist der Homebutton kaputt. am 08.03.17 habe ich es zur Reparatur gebracht, am 28.03.17 wieder bekommen, zwei Tage Später war der homebutton wieder kaputt, am 11.4 17 erneut zur Reparatur gebracht und nun erfahren, dass ein homebutton zurzeit nicht verfügbar ist,wegen Lieferschwierigkeiten auf unbestimmte Zeit.
Ich bin Lehrerin und habe das Ipad wegen eines Programms, dass nur auf Apple zu bedienen ist.
Ich brauche mein Ipad zur Zensuenverwaltung dringend zurück, die Abschlussprüfungen in Hamburg liegen an.
Herr Stefan Fink hat mein Anliegen gestern unter der Nummer H1....aufgenommen, war aber nicht bereit, mir mit einem Ersatzgerät auszuhelfen bzw. mir mein Ipad erst einmal wieder zurückzugeben so dass ich es später, wenn das Ersatzteil lieferbar ist (das wird dem Kunden allerdings nicht mitgeteilt), reparieren lassen kann.
Er sagte, dass in ca. 14 Tagen (vielleicht auch 1-3 Tae mehr) erst entschieden wird, einen Verwerfungsantrag zu schreiben.
Mir dies schriftlich zu geben (emailadresse hatte ich ihm bereits gegeben) verweigerte er.
Da ich beruflich auf das Gerät angewiesen bin bitte ich Sie um eine schnelle Lösung, ich habe das Gerät jetzt seit dem 28.03.17 gerade Mal eine Arbeitswoche nutzen können und warte jetzt schon wieder, so dass insgesamt fast 10 Wochen Reparatur/Wartezeit zusammenkommen.
Dies halte ich für inakzeptabel! auch der Umgang mit Beschwerden ist nicht sehr kundenfreundlich.

Ich bitte Sie um eine zeitnahe Lösung

MfG

S.Ha
Richtige Antwort
2017-05-11T06:20:38Z
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 08:20 Uhr
Guten Morgen SHa,

es ist ärgerlich, dass Ihr Gerät trotz erfolgter Reparatur nicht funktionsfähig ist. So sollte es nicht sein, Ihren Ärger kann ich somit sehr gut nachvollziehen.

Gerne helfe ich Ihnen hier weiter.
Senden Sie mir dazu bitte Ihre Vorgangsnummer sowie Ihre Kontaktdaten an unseren E-Mailpostkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de
Ihr Anliegen werde ich sofort an die zuständigen Kollegen der Plusschutzabteilung (plusschutz@allianz-assistance.de) weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, da ich leider keinen Zugriff auf Ihre Schadenakte habe.
Sobald mir Ihre Mail vorliegt, werde ich mich bei Ihnen melden.

Lieben Dank und Gruß
Ines

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