Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Heiklei

Reparaturdauer

Hallo Serviceteam, seit 25 Tagen befindet sich mein MacBook Pro in Ihrer Versicherungsschleife. Mich würde sehr interessieren, wie es kommen kann, dass es bei einer 500€ teuren Zusatzversicherung zu so einem unterirdischen Service kommen kann. Ist der Allianz nicht bewusst wie sehr so ein Gerät in Zeiten von Homeoffice und Homeschooling  gebraucht wird? Meine erste Anfrage beim Repairservice  wurde mit dem lapidaren Satz, „ich müsste ein bisschen Geduld haben“, beantwortet. Die zweite Anfrage blieb gänzlich unbeantwortet. Was für eine Arroganz!


Mit der Bitte um erhellende Informationen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen 


Heiner Kleinert

Richtige Antwort
2021-02-22T12:46:54Z
  • Montag, 22.02.2021 um 13:46 Uhr
  • zuletzt editiert von Annett.
Hallo Heiklei,

Ihren Ärger über die längere Bearbeitungszeit kann ich verstehen.

Ihr Plusschutz-Vertrag wird von den Kollegen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Aus diesem Grund liegt die Bearbeitung der Schäden daher alleine bei Media Markt und Saturn bzw. der AGA.

Gern frage ich für Sie bei den zuständigen Kollegen nach, wie der Bearbeitungsstand ist. Da ich dafür Ihre Daten benötige, senden Sie mir Ihre Vertrags-, Schaden- oder Vorgangsnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Nehmen Sie in der E-Mail bitte Bezug zu Ihrer Anfrage hier im Forum, dies erleichtert die Zuordnung Ihrer E-Mail.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-02-23T19:15:37Z
  • Dienstag, 23.02.2021 um 20:15 Uhr
Hallo Heiklei,

wir haben Ihnen soeben per E- Mail abschließend geantwortet

Viele Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄