Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wo bleibt meine PlayStation

Ich habe meine 2 jahre alte PlayStation 4 die leider defekt ist bei saturn abgegeben wo ich sie auch gekauft habe mit der Allianz Versicherung zusammen. Jetzt sind es fast 4 wochen her und ich bekomme immer von Saturn gesagt das sie eine Antwort von der Allianz Werkstatt warten und nichts machen können 
Richtige Antwort
2018-09-07T15:55:47Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 07.09.2018 um 17:55 Uhr
Hallo Ferhat Yildirim,

ich kann verstehen, das Sie verärgert sind.

Ihr PlusSchutz-Vertrag wird von den Kollegen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Die Bearbeitung der Schäden liegt alleine bei Media Markt und Saturn bzw. der AGA. Das heißt, ich werde Ihr Anliegen gerne an die Kollegen der Allianz Global Assistance weiterleiten.

Senden Sie mir bitte dazu eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten, Ihrem Usernamen und idealerweise der Vertragsnummer. Nutzen Sie dafür bitte folgende E-Mail Adresse:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Somit bleiben Ihre persönlichen und vertragsbezogenen Angaben geschützt, und wir können gemeinsam von dort aus weitermachen.

Viele Grüße
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2018-09-07T16:15:46Z
  • Freitag, 07.09.2018 um 18:15 Uhr
Wurde geschickt
2018-09-07T16:27:38Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 07.09.2018 um 18:27 Uhr
Hallo Ferhat Yildirim,

ich kann Ihnen den Eingang Ihrer E-Mail bestätigen und melde mich per E-Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄