Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Jacqueline Eckert

Laptop Reparatur

Hallo,

Ich hab 2 mal meinen Laptop hintereinander zur Reparatur beim Media Markt abgegeben. Leider kam dieser jedesmal kaputter wiederzurück als vorher.

Können Sie mir helfen ? 

Mich ärgert das nämlich langsam, da der nächste Media Markt über eine Stunde entfernt ist und ich den Laptop für die Uni brauche. 

Richtige Antwort
2021-02-19T15:36:53Z
  • Freitag, 19.02.2021 um 16:36 Uhr
Hallo Jacqueline Eckert,

es ist natürlich nicht schön, wenn das Gerät defekt aus der Reparatur zurückkommt.

Ihr Plusschutz-Vertrag wird von den Kollegen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Aus diesem Grund liegt die Bearbeitung der Schäden daher alleine bei Media Markt und Saturn bzw. der AGA.

Gern frage ich für Sie bei den zuständigen Kollegen nach, welche Möglichkeiten in Ihrem Fall bestehen. Da ich dafür Ihre Daten benötige, senden Sie mir Ihre Vertrags-, Schaden- oder Vorgangsnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Nehmen Sie in Ihre E-Mail bitte Bezug zu Ihrer Anfrage hier im Forum, dies erleichtert die Zuordnung Ihrer E-Mail.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-02-22T15:20:53Z
  • Montag, 22.02.2021 um 16:20 Uhr
Hallo Jacqueline Eckert,

wir haben die Rückmeldung von unseren Kollegen erhalten, dass Ihr Anliegen mit Ihnen besprochen wurde.

Für weitere Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄