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DadaH

Lange Reparaturzeit - Media Markt (Erfurt, T.E.C.) - PlusSchutz

Ich habe am 21.01.2020 meinen Laptop in Media Markt zur Reparatur gebracht. Mir wurde gesagt, dass die Reparatur ca. 10 Tage dauern wird (Auftragsnummer: XXXXXX). Es ist heute aber schon 6 Wochen her und mein Gerät ist immer noch nicht repariert. 

Anfangs Februar wurde das Gerät an die Versicherung geschickt, weil ich die PlusSchutz Garantie, die ich beim Kauf des Geräts abgeschlossen habe. Das sind jetzt aber auch schon fast Wochen.

Niemand sagt mir, wie lange wird die Reparatur noch dauern. Ich brauche dringend das Gerät.

Können Sie mir weiterhelfen?

DadaH

Richtige Antwort
2020-03-03T11:41:52Z
  • Dienstag, 03.03.2020 um 12:41 Uhr
Hallo DadaH,

es tut mir leid, dass sich die Reparatur in die Länge zieht.

Gerne hake ich einmal direkt bei unseren zuständigen Kollegen nach für Sie. Bitten schicken Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und nennen Sie mir folgende Daten:

• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Viele Grüße
Franzi

P.S. Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich personen- und vertragsbezogenen Daten aus Ihrer Nachricht entfernt.
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6 Kommentare
Richtige Antwort
2020-03-03T11:41:52Z
  • Dienstag, 03.03.2020 um 12:41 Uhr
Hallo DadaH,

es tut mir leid, dass sich die Reparatur in die Länge zieht.

Gerne hake ich einmal direkt bei unseren zuständigen Kollegen nach für Sie. Bitten schicken Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und nennen Sie mir folgende Daten:

• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Viele Grüße
Franzi

P.S. Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich personen- und vertragsbezogenen Daten aus Ihrer Nachricht entfernt.
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2020-03-04T17:12:26Z
  • Mittwoch, 04.03.2020 um 18:12 Uhr

Leider wurde mir überhaupt nicht geholfen. Immer nur Ausreden, ob von der Versicherung und auch von Media Markt. Media Markt gibt die Schuld an die Versicherung, die Versicherung an den Hersteller von Ersatzteilen. Ich höre schon seit Wochen nur - wir warten auf ein Ersatzteil - aber leider höre ich überhaupt nicht wie lange noch??? Vor 4 Wochen wurde mir geschrieben, ich sollte noch "ein bisschen" Geduld haben, das schreiben sie immer noch, auch heute. Wie lange sollte ich noch warten - 1 Tag/Woche/Monat/Jahr - sagte mir leider niemand. Ich werde die anklagen, habe keine Lust und Verständnis mehr. Ich brauche meine Gerät.

Und meine Rat: Hände weg von Media Markt, von Allianz Plusschutz - die wollten nur Geld, wenn sie helfen sollten, helfen sie nicht. Es ist nur ein Abzocker.

2020-03-04T18:14:17Z
  • Mittwoch, 04.03.2020 um 19:14 Uhr
Hallo DadaH,

es ist schade, dass Ihnen nicht weitergeholfen werden konnte. Ich habe Ihre Nachricht, welche Sie uns ebenfalls via Email gesendet haben, demnach noch einmal an die Kollegen weitergeleitet.

Beste Grüße
Vanessa
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2020-03-04T20:23:04Z
  • Mittwoch, 04.03.2020 um 21:23 Uhr
Hallo DadaH,

ich habe soeben von den zuständigen Kollegen die Information erhalten, dass diese sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben.

Schöne Grüße
Corny
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2020-03-05T05:51:01Z
  • Donnerstag, 05.03.2020 um 06:51 Uhr
Ja sie haben mir geschrieben, dass ich noch etwas geduld haben soll. Nach 7!!! Wochen geduld. Es ist keine hilfe, finden die das nicht?
2020-03-05T07:23:55Z
  • Donnerstag, 05.03.2020 um 08:23 Uhr
Hallo DadaH,

es tut mir leid, dass die Auskunft nicht zu Ihrer Zufriedenheit führte.

Uns sind an dieser Stelle leider die Hände gebunden. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Sollten Sie weiterhin keine abschließende Meldung erhalten, kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
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