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Gelöschter Nutzer

Keine Rückmeldung erhalten! Wie kann man Kontakt aufnehmen?

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich warte seit Februar auf eine Rückmeldung Ihrerseits zu einer Beanstandung eines Ersatzgerätes. Sie reagieren leider weder auf die Nachrichten von Mediamarkt oder mir und ich komme bei der Hotline nicht durch.  Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme. 

Richtige Antwort
2021-06-01T07:35:21Z
  • Dienstag, 01.06.2021 um 09:35 Uhr
Hallo deike95,

ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind, wenn auf Anfragen keine Reaktion erfolgt.

Ihr PlusSchutz-Vertrag wird von den Kollegen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Die Bearbeitung der Anfragen/ Schäden liegt alleine bei Media Markt und Saturn bzw. der AGA.

Gern stelle ich den Kontakt zu den Kollegen von PlusSchutz her. Senden Sie mir dafür bitte Ihre Vertrags- oder Schadennummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, kümmere ich mich darum.

Schöne Grüße
Corny
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5 Kommentare
2021-06-01T14:47:04Z
  • Dienstag, 01.06.2021 um 16:47 Uhr
Hallo deike95,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben diese erhalten und werden Ihnen diese noch einmal separat bestätigen.

Viele Grüße
Franzi

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2021-06-02T08:47:30Z
  • Mittwoch, 02.06.2021 um 10:47 Uhr
Hallo deike95,

wir haben Ihnen soeben per E-Mail geantwortet, um Ihnen die Rückmeldung der Fachabteilung mitzuteilen.

Beste Grüße
Franzi
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2021-06-03T12:00:42Z
  • Donnerstag, 03.06.2021 um 14:00 Uhr
Hallo Franzi,


die Antwort der Fachabteilung ist leider absolut inakzeptabel. Mir liegt nun der Sendebericht von Medikamarkt mit Sendedatum am 24.02. vor und habe diesen per E-Mail weitergeleitet. Es kann doch nicht sein, dass ich als Kunde darunter leide, dass die Kommunikation zwischen MediaMarkt und der Allianz nicht klappt. Das Ersatzgerät was an MediaMarkt gesendet wurde ist durch die deutlichen äußerlichen Kratzer absolut inakzeptabel. Da der Sendebericht nun definitiv vorliegt, kann dies nicht mehr auf MediaMarkt geschoben werden.


Mit freundlichen Grüßen 

Deike Holst


2021-06-04T15:37:58Z
  • Freitag, 04.06.2021 um 17:37 Uhr

Hallo deike95,


ich habe Ihnen per E-Mail geantwortet.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.


Beste Grüße

Ines





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