Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Garantie

HI


Hab Über Media markt mal meine Nintendo switch eingesendet als Garantie Fall und die sagten das Die Allianz Es selber Reparieren würde.

Meine Fragen lauten jetzt ob die Allianz mit Originalersatzteilen benutzt oder eigne und ob es auch eine Regel das ich die Garantie kündigen kann, da ich schon mal Probleme hatte als Garantie Fall und es nicht richtig Repariert wurde.

Und die letzte Frage wäre, ob es Normal ist das es länger als 1 Monat dauert


Mit freundlichen Grüßen 

Dilshaan

Richtige Antwort
2020-10-07T18:06:33Z
  • Mittwoch, 07.10.2020 um 20:06 Uhr
Hallo Dilshaan Toad,

vielen Dank für Ihre Anfrage! Ihr PlusSchutz-Vertrag wird von den Kollegen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Daher liegt die Bearbeitung der Schäden alleine bei Media Markt und Saturn bzw. der AGA

Gerne können Sie die zuständigen Kollegen daher telefonisch kontaktieren. Erreichbar sind diese unter der kostenfreien Rufnummer 0800-55 44 010 oder Sie nutzen die Emailadresse plusschutz@allianz-assistance.de

Es freut mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄