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Gelöschter Nutzer

Plusschutz Saturn keine Rückmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mein MacBook Pro am 23. November 2020 im Saturn Markt abgegeben. Mir wurde eine Bearbeitung innerhalb 3-4 Wochen versprochen. Daraus wurden dann 4-5 Wochen. 

Bei weiterer Rückfrage hieß es dann „aber auf jeden Fall noch dieses Jahr!“. Ich wurde zu keinem Zeitpunkt selbstständig von der Allianz-Versicherung informiert. Vor den Feiertagen wurde mir bei einem Anruf mitgeteilt es gebe Probleme bei der Beschaffung der Ersatzteile, das MacBook würde aber auf jeden Fall Kalenderwochen 52, spätestens Kalenderwochen 1 fertig repariert wieder im Markt zur Abholung verfügbar sein. Nach einem weiteren Anruf am 04.01.2021 wurde mir nun mitgeteilt, dass die Reparaturwerkstatt das MacBook Pro gar nicht mehr reparieren könne und mir deshalb der versicherte Betrag ausgezahlt werden würde. Nun warte ich wieder darauf, dass sich jemand mit mir in Verbindung setzt um die Auszahlung vorzunehmen. Sie verstehen sicher, dass auch ich in dieser schwierigen Zeit auf mein Arbeitsgerät eigentlich angewiesen bin und nun so schnell wie möglich ein neues beschaffen muss.  Dafür benötige ich aber die Auszahlung die immer noch nicht vorgenommen wurde.

Ich hoffe es setzt sich nun endlich mal jemand mit mir in Verbindung und (er-)klärt das weitere Vorgehen.

Marius Isele

Richtige Antwort
2021-01-06T10:45:04Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 06.01.2021 um 11:45 Uhr
Hallo Maleis,

es ist natürlich immer ärgerlich, wenn ein Gerät nicht mehr wie gewünscht funktioniert.

Gerne werde ich bei den zuständigen Kollegen hinterfragen, wann Sie mit der Auszahlung rechnen können. Hierfür bitte ich Sie um Ihre Unterstützung.

Bitte übersenden Sie uns die betreffende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
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2 Kommentare
2021-01-11T11:37:48Z
  • Montag, 11.01.2021 um 12:37 Uhr
Hallo Maleis,

wir haben bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten und gehen deshalb davon aus, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.
Wenn Sie unsere Unterstützung wünschen, können Sie sich gern wieder melden.

Schöne Grüße
Corny
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