Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2021-05-05T14:57:55Z
  • Mittwoch, 05.05.2021 um 16:57 Uhr
Hallo MA Fearless,

meine Kollegin Annett hatte versprochen, dass sie sich bei den zuständigen Kolleginnen und Kollegen schlau macht.

Ich habe von diesen soeben die Rückmeldung erhalten, dass die Plusschutz Hotline nicht mehr existent ist. Die Service-Bereiche der Märkte für die Annahme von Gerätedefekten sind weiterhin für Sie da. Sie können den Markt innerhalb der jeweiligen Öffnungszeiten weiterhin aufsuchen und einen Versicherungsschaden zum Plusschutz melden.

Möchten Sie Ihren Schaden online melden oder haben Sie Fragen zum Bearbeitungsstand eines bereits gemeldeten Schadens, finden Sie unter Allianz Plusschutz - Online ein Anfrageformular und erhalten in der Regel innerhalb eines Tages eine Antwort der Kolleginnen und Kollegen von Plusschutz.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-05-04T14:25:56Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 04.05.2021 um 16:25 Uhr
Hallo MA Fearless,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr PlusSchutz-Vertrag wird von den Kollegen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Leider können wir hierzu keine Pauschale Auskunft geben, ich werde mich bei den zuständigen Kollegen schlau machen. Sie möchten einen Versicherungsschaden melden oder den Reparaturstatus bei einem bereits gemeldeten Schaden erfragen? Um Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können folgen Sie bitte diesem Link : www.plusschutzonline.de

Beste Grüße
Annett
Richtige Antwort
2021-05-05T14:57:55Z
  • Mittwoch, 05.05.2021 um 16:57 Uhr
Hallo MA Fearless,

meine Kollegin Annett hatte versprochen, dass sie sich bei den zuständigen Kolleginnen und Kollegen schlau macht.

Ich habe von diesen soeben die Rückmeldung erhalten, dass die Plusschutz Hotline nicht mehr existent ist. Die Service-Bereiche der Märkte für die Annahme von Gerätedefekten sind weiterhin für Sie da. Sie können den Markt innerhalb der jeweiligen Öffnungszeiten weiterhin aufsuchen und einen Versicherungsschaden zum Plusschutz melden.

Möchten Sie Ihren Schaden online melden oder haben Sie Fragen zum Bearbeitungsstand eines bereits gemeldeten Schadens, finden Sie unter Allianz Plusschutz - Online ein Anfrageformular und erhalten in der Regel innerhalb eines Tages eine Antwort der Kolleginnen und Kollegen von Plusschutz.

Schöne Grüße
Corny

Dateianhänge
    😄