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Gelöschter Nutzer

Nitendo switch Garantierfall Kein Status seit Juni 2020

Hallo,

 

 Nitendo Switch von meinem Sohn ist nun seit dem 19.06.2020 in der Reparatur. Laut Media Markt Neuss ist die Nitendo switch  am 30.06.2020 sofort bei  Allianz Werkstatt angekommen. Nun haben wir den 25.08.2020 und die Nitendo Switch ist immer noch nicht da. Ich kann nicht verstehen, warum es so lange dauert. Media Markt meinte zuerst das die Reparatur mindestens 3 Wochen dauern wird. Danach meinte Media Markt das wir Allianz für das weiteren Status Fragen sollen, weil hier um einen Versicherungsfall handelt.  Nun sind über 2 Monat vergangen. 

Ein Telefonisch Kontakt über ihre Hotline Nummer ist fast unmöglich, weil die

Wartezeiten sind enorm.

Kann einer mir diesbezüglich helfen?

Richtige Antwort
2020-08-25T07:27:30Z
  • Dienstag, 25.08.2020 um 09:27 Uhr
Hallo Girish Nautiyal,

den Ärger über die fehlende Konsole kann ich nachvollziehen.
Senden Sie mir bitte die Schadensnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de und ich mache mich gerne zum Bearbeitungsstand schlau.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, da wir an dieser Stelle nicht die Möglichkeit haben, auf Ihre Vertrags- bzw. Schadenakte zuzugreifen.
Grund dafür ist, dass der PlusSchutz kein reines Allianzprodukt ist und durch die AllianzGlobalAssistance (Tochtergesellschaft) betreut wird. Diese ist in Kooperation mit Media Markt und Saturn und nutzen ein gesondertes System.

Beste Grüße
Vanessa
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2 Kommentare
2020-08-26T10:38:04Z
  • Mittwoch, 26.08.2020 um 12:38 Uhr
Hallo Girish Nautiyal,

wir haben von den zuständigen Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass die Reparatur gestern abgeschlossen wurde und das System bereits auf den Rückweg zum Markt ist.

Sie erhalten zudem noch eine separate Info durch die Kollegen von Plusschutz.
Es freut mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Beste Grüße
Vanessa
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