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Gelöschter Nutzer

Kulanztausch/ neue Seriennummer/ Vetragsänderung

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach mehrmaliger Raparatur wurde mir durch Saturn ein Notebookaustausch bewilligt.

Wie verhält es sich mit der Vetragsänderung, da sich dann ja auch die Seriennummer ändert.
Richtige Antwort
2016-06-06T15:28:05Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 06.06.2016 um 17:28 Uhr
Lieber Herr Mertens,

es freut mich zu lesen, dass Sie nach mehrmaligen Reparaturversuchen ein neues Notebook erhalten.

Gerne gebe ich Ihre Frage an meine zuständigen Kollegen weiter.

Bei Ihrem Vertrag handelt es sich um ein Produkt unserer Tochtergesellschaft Allianz Global Assistance. Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich keinen Zugriff auf diese Verträge.

Sobald ich eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten habe, werde ich mich über das Forum mit Ihnen in Verbindung setzen.

Oder Sie wenden sich direkt an meine Kollegen von Allianz Global Assistance. Diese sind unter der Rufnummer 0800 5544011 erreichbar.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Sarah
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6 Kommentare
2016-06-06T15:32:44Z
  • Montag, 06.06.2016 um 17:32 Uhr
Hallo Sarah,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe bereits mit der Hotline gesprochen und leider keine verbindliche Auskunft erhalten.

Viele Grüße

Stefan
2016-06-06T16:03:37Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 06.06.2016 um 18:03 Uhr
Hallo Herr Mertens,

wie meine Kollegin Sarah schon geschrieben hat, haben wir Ihre Frage an die zuständigen Kollegen weitergegeben.

Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns mit Ihnen über das Forum in Verbindung setzen.

Liebe Grüße

Franzi
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2016-06-07T08:36:50Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 07.06.2016 um 10:36 Uhr
Hallo Herr Mertens,

meine Kollegen haben mir mitgeteilt, dass sie sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Hat alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert

Liebe Grüße

Sven
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2016-06-07T08:47:03Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 10:47 Uhr
Hallo Sven,

ich habe gestern alles telefonisch vereinbart. Vielen Dank.
2016-06-07T08:54:27Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 07.06.2016 um 10:54 Uhr
Hallo Herr Mertens,

schön, dass alles reibungslos funktioniert hat. Sollten Sie wieder eine Frage haben, wenden Sie sich gerne an uns.

Liebe Grüße und einen schöne Woche

Sven
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