Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wo finde ich den Allianz Digitalschutz?

Hallo, ich wollte mich über den Allianz Digitalschutz informieren, finde hier aber keinerlei seiten dazu. Auch die Internetseite http://www.digitalschutz.allianz.de funktioniert bei mir nicht.

Richtige Antwort
2015-10-06T14:23:25Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 06.10.2015 um 16:23 Uhr
Hallo MSK,

mit dem Allianz DigitalSchutz ist Ihr digitales Leben rundum abgesichert.

Sie haben schon den völlig richtigen Link herausgefunden. Meine Kollegin und ich haben diesen auch sofort geprüft. Ich bitte Sie, es einfach mal mit einem anderen Browser zu versuchen.
Zur Sicherheit auch nochmal der Link: https://digitalschutz.allianz.de/

Gerne gebe ich Ihnen auch hier schon ein paar Informationen zum Produkt.

Im Basisprodukt sind folgende Bausteine enthalten:

- Konto-, Kauf- und Verkaufsschutz
- Rechtliche Erstberatung
- Datenanalyse und -Wiederherstellung
- Geräteversicherung

Sie können natürlich auch auf Ihren Vertreter vor Ort zu gehen. Dieser kann Sie individuell beraten.

Weiterhin können Sie sich unter folgendem Link unseren kurzen DigitalSchutz-Film ansehen, der das Produktkonzept kompakt und anschaulich erläutert:

;feature=youtu.be

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Sandra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
6 Kommentare
2015-10-06T14:39:36Z
  • Dienstag, 06.10.2015 um 16:39 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kannte mein Vertreter dieses Produkt gar nicht, und wusste auch gar nicht wo er dieses abschließen kann?
Aber wenn es Online dann geht ist das ja für mich auch ok.
2015-10-06T14:50:03Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 06.10.2015 um 16:50 Uhr
Hallo MSK,

das Produkt ist noch relativ neu. Ich gehe davon aus, da die Problematik der Internetsicherheit immer mehr Leute betrifft, dass der DigitalSchutz auch bekannter wird.

Informieren Sie sich einfach über die Produktseite. Sollten nochmals Fragen aufkommen, können Sie sich jederzeit an mich und meine Kollegen wenden.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Nadine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2015-10-07T08:34:03Z
  • Mittwoch, 07.10.2015 um 10:34 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Aber ist es denn geplant das ich dieses Produkt über meinen Vertreter abschließen kann? Sonst würde ich mit dem Abschluss noch warten?
2015-10-07T09:05:52Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 07.10.2015 um 11:05 Uhr
Hallo MSK,

derzeit wird diese Produkt hauptsächlich über die Internetseite angeboten. Eine ausgewählte Anzahl an Vertretern hat ebenfalls die Möglichkeit, dieses Produkt vorzustellen. Inwieweit dies in den nächsten Monaten ausgeweitet wird, kann ich Ihnen leider nicht sagen.

Hierzu frage ich für Sie bei meinen Kollegen nach. Wenn ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich hier im Forum wieder melden.

Falls noch weitere Fragen zum Produkt bestehen, gebe ich Ihnen die FAQ´s mit. Dort ist auch der Hinweis gegeben, dass der Abschluss über die Homepage erfolgt.

Homepage: https://digitalschutz.allianz.de/
FAQ´s: https://digitalschutz.allianz.de/out/media/pdfs/faq.pdf

Ich freue mich, wenn ich Ihnen damit weiterhelfen konnte und wünsche noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Nadine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2015-10-08T12:18:44Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 08.10.2015 um 14:18 Uhr
Lieber MSK,

ich habe soeben eine Rückmeldung auf Ihre Frage erhalten.

Bei dem Produkt „Digitalschutz“ handelt es sich um ein digitales Produkt, was hauptsächlich über das Internet vertrieben und angeboten wird.

Zurzeit können, im aktuellen Verkaufszeitraum, nur 18 Vertreter an dem Testfeld teilnehmen.

Sie haben die Möglichkeit, das Produkt über die Homepage https://digitalschutz.allianz.de online abzuschließen.

Sollten bei Ihnen Fragen auftreten, können Sie sich gern an meine Kollegen wenden. Diese erreichen Sie Mo. – Fr. von 08:00Uhr bis 20:00Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 322 322 6.

Liebe Grüße

Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄