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Gelöschter Nutzer

Wie lange muss m an warten bis man eine Antwort bekommt?

Ich habe eine Reklamation per mail über die Allianz Homepage gemacht und weder eine Bestätigung erhalten das Sie eingegangen ist noch eine Antwort.
Zuerst wird mir ein Vertrag verrechnet denn ich nie Unterschrieben habe und jetzt bekomm ich einfach keine Antwort, was ist das für ein Service?

Richtige Antwort
2016-03-31T13:20:36Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 31.03.2016 um 15:20 Uhr
Hallo Maiiike,

ich kann mich nur noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich habe Ihre Daten geprüft und die Schlussnachricht ist am 29.03.2016 erstellt und versandt worden.

Das Schreiben sollte somit Ende dieser Woche- spätestens Anfang nächste Woche bei Ihnen im Briefkasten sein.

Liebe Grüße

Sven
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9 Kommentare
2016-03-09T15:52:33Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 09.03.2016 um 16:52 Uhr
Hallo Maiiike,

ich finde es schade, solchen Unmut von Ihnen zu lesen.

Gern möchte ich mir Ihren Vorgang genauer anschauen. Mir ist noch nicht klar, was Sie für eine Reklamation meinen. Schicken Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Versicherungsnummer und eine genaue Schilderung an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann von dort aus gemeinsam weiter machen und wir halten Ihre Daten geschützt.

Viele Grüße

Franziska
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2016-03-31T12:59:31Z
  • Donnerstag, 31.03.2016 um 14:59 Uhr
Erst einmal danke das mein Anliegen rasch weitergeleitet wurde!
Jedoch warte ich bin heute ayuf eine Antwort meiner Reklamation. Mir wurde schriftlich mitgeteilt das es in bearbeitung ist und nach einem Gespräch mit der Hotline wurde mir eine Antwort bis zum 24.03 zugesichert. Heute haben wir denn 31.03 und ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Ich finde es sehr enttäuschent das so ein grosses Unternehmen mehrere Wochen für eine Reklamationsbearbeitung braucht! Vorallem nachdem ich schon alle Daten vorgelegt habe. Ich erwarte bis zum 08.04.2016 spätetens ein Erbegniss meiner Reklamation ansonsten sehe ich mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten.
Richtige Antwort
2016-03-31T13:20:36Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 31.03.2016 um 15:20 Uhr
Hallo Maiiike,

ich kann mich nur noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich habe Ihre Daten geprüft und die Schlussnachricht ist am 29.03.2016 erstellt und versandt worden.

Das Schreiben sollte somit Ende dieser Woche- spätestens Anfang nächste Woche bei Ihnen im Briefkasten sein.

Liebe Grüße

Sven
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2016-04-03T10:00:04Z
  • Sonntag, 03.04.2016 um 12:00 Uhr
Hallo zusammen,
leider ich schon wieder. Wie Ihr geschrieben habt ist tatsächlich ein Schreiben bei mir eingetroffen aber nicht das was ich erwartet habe.
Ich habe eine Reklamation geschrieben weil ihr mir einen Vertrag verrechnet, denn ich NIE unterschrieben habe. Ja richtig, ich habe denn Vertrag gekündigt weil ich nicht weitere Buchungen von euch auf meinem Konto haben wollte die ich NICHT erlaubt habe.
Ich möchte eine Antwort auf meine Reklamation und nicht einfach nur eine kündigungsbestätigung.
Die Allianz ist in der beweisplficht, wie ich auch in der Reklamation geschrieben habe, daher möchte ich einen Beweis von Ihnen das ich denn Vertrag unterzeichnet habe und wenn nicht die VOLLE Erstattung des abgebuchten Betrages und nicht nur eine "Kapital" auszahlung!
2016-04-04T06:25:41Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 04.04.2016 um 08:25 Uhr
Guten Morgen Maiiike,

es ist natürlich nicht schön zu hören, dass der Fall bisher noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen werden konnte. Ich werde mich erneut mit der zuständigen Stelle in Verbindung setzen und um eine Stellungnahme bitten.

Sobald ich eine Antwort erhalten habe, werde ich Ihnen diese umgehend per E-Mail mitteilen.

Beste Grüße
Sebastian
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2016-04-07T09:27:16Z
  • Donnerstag, 07.04.2016 um 11:27 Uhr
Hallo Sebastian, ich warte immer noch vergebens auf eine Antwort. Ich habe die Reklamation vor 29 Tagen eingestellt, am Sonntag respektive am Montag nochmals gemeldet das ich KEINE antwort auf meine Reklamation erhalten habe. Mittlerweile haben wir Donnertsag und ich habe bisher immer nur gehört "man kümmert sich drum".
Es kann wirklich nicht so schwer sein in seiner Datenbank einen Vertrag raus zu suchen (der nicht existiert) um zu merken das ich recht habe und meine Reklamation zu meiner zufriedenheit zu beantworten. Dafür brauch kein Mensch und schon gar nicht ein grosses Unternehmen wie die Allianz 29 TAGE !!!!!!
2016-04-07T10:12:23Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 07.04.2016 um 12:12 Uhr
Hallo Maiiike,

es tut mir leid, dass bisher noch keine Lösung für Sie erzielt wurde.

Natürlich sind wir weiterhin an Ihrem Sachverhalt dran. Ich werde erneut mit den zuständigen Kollegen in Verbindung treten und um eine schnelle Erledigung bitten.

Sobald mir neue Informationen vorliegen, werde ich mich wieder bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Sebastian
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2016-04-15T14:21:48Z
  • Freitag, 15.04.2016 um 16:21 Uhr
Vielen dank für die bearbeitung. Der Fall hat zwar entwas länger gedauert bei der bearbeitung aber ich habe nun eine Antwort erhalten.
Dankeschön
2016-04-15T14:30:55Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 15.04.2016 um 16:30 Uhr
Hallo Maiiike,

das freut mich, wenn alles geklärt werden konnte.

Falls Sie wieder Fragen haben, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Franziska
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