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Gelöschter Nutzer

Wieso bekomme ich keine Antwort auf den aktuellen Status der Reparatur?

Hallo,


Ich warte nun seit knappen 4 Wochen auf eine Antwort bezüglich des Status meines Laptops welches ich nach einem Schaden eingeschickt habe.

Nach mehreren Anfragen wurde ich nur damit vertröstet das die aktuelle Situation zu Verzögerungen führen kann. Nur leider bin ich auf mein Laptop angewiesen und brauche eine halbwegs genaue Angabe über die Dauer. 

Ich kann es ja nachvollziehen das ich nicht die einzige Person bin die einen Schaden reklamiert aber ich finde ist nicht in Ordnung keine Angaben zu bekommen.

Speziell unter der Prämisse dass ich bei einem eventuell irreparablen Schaden mir in der Zeit einen neuen Rechner/ Laptop besorgen würde. 


Bitte um eine Rückmeldung.


Vielen Dank und viele Grüße.


Richtige Antwort
2021-01-27T16:59:10Z
Hallo H D,

es ist ärgerlich, wenn die Reparatur Ihres Schadens so lange dauert.

Gerne trete ich für Sie mit den zuständigen Kollegen in Kontakt. Damit mir das möglich ist, bitte ich Sie mir eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu. Bitte teilen Sie mir in dieser folgende Angaben mit:

• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer und / oder Schadennummer
• Ihre Kontaktdaten

Bei Ihrem PlusSchutz-Vertrag handelt es sich um ein Produkt, welches durch die AGA (Allianz Global Assistance) betreut wird. Diese ist eine Tochtergesellschaft der Allianz ist, daher liegt die Bearbeitung der Schäden alleine bei Media Markt und Saturn bzw. der AGA. Wir selbst haben aus Datenschutzgründen keine Einsicht in die Verträge oder Schäden.

Viele Grüße
Franzi
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2 Kommentare
2021-01-29T14:39:55Z
  • Freitag, 29.01.2021 um 15:39 Uhr
Hallo H D,

ich habe Ihnen soeben via E-Mail geantwortet.

Für zwischenzeitliche Fragen erreichen Sie die zuständigen Kollegen unter: plusschutz@allianz-assistance.de oder telefonisch unter 0800 5544 010 (Media Markt) oder unter 0800 5544 011 (Saturn), zu den Servicezeiten Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr.

Viele Grüße
Franzi
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