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Gelöschter Nutzer

Aktenzeichen: Hxxxxxxxxxxxxxxxx-- Wareten seit 1,5 Monate

Sehr geehrte Damen und Herren

Am 3.01 16 wurde das Handy von meinem Sohn vor seinen Augen in einem Downhill Park entwendet. Am 5 .01 habe ich die Plusschutz mit allen Details , samt Scan von Polizeianzeige/Kündigung der Sim-Karte bei Aldi Talk gescannt.

Bis jetzt warten wir immer noch bis unser Fall verarbeitet wird . Ich habe 3 mal angerufen und jedes Mal wird mir das gleiche gesagt.. d.h. ich sollte doch noch ein bisschen Geduld haben.
ich habe dieses Verhalten weiter an Media gegeben(von wo wir das Handy und diese Versicherung gekauft haben). Sie waren entsetzet und erwägen diese Versicherung nicht mehr zu verkaufen.

Ich habe eine Frage an Sie : Finden Sie Ihr Verhalten in Ordnung

Wir warten seit circa 2 Monaten auf unser Geld.

Vielen Dank Vorab für Ihre Intervention/Hilfe

4 Kommentare
2016-02-23T15:42:11Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 23.02.2016 um 16:42 Uhr
Hallo Herr Rana,

ich finde es wirklich sehr bedauerlich, dass Sie solche Schwierigkeiten mit der Regulierung haben. Warum sich die Schadenregulierung so hinzieht kann ich Ihnen leider nicht sagen. Sie schreiben, dass es sich um eine PlusSchutz-Versicherung handelt. Diese Verträge werden von der Allianz Global Assistance (AGA) betreut. Die AGA ist eine Tochtergesellschaft der Allianz und somit haben wir an dieser Stelle keinen Zugriff auf diese Verträge.

Nun möchte ich Ihnen gern weiterhelfen und Sie bei der Klärung Ihres Anliegens unterstützen. Senden Sie mir doch bitte eine Email mit Ihren Kontaktdaten an
allianzhilft.dialog@allianz.de

Somit ist der Datenschutz gewahrt und wir machen von da aus gemeinsam weiter.

Liebe Grüße
Conny

P.S. aus datenschutzrechtlichen Gründen, habe ich Ihre Schadennummer entfernt, mir diese jedoch notiert.
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2016-02-23T15:48:09Z
  • Dienstag, 23.02.2016 um 16:48 Uhr
Vielen Dank ! Ich habe Ihnen die Details per Email geschickt.
2016-02-23T15:53:25Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 23.02.2016 um 16:53 Uhr
Hallo Herr Rana,

vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Kontaktdaten.

Sie sind bereits per gesonderter Email informiert worden.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Susann
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2016-02-24T10:10:56Z
  • Mittwoch, 24.02.2016 um 11:10 Uhr
Hallo Susann,
Vielen Dank !

Ich hoffe auf eine baldige Lösung.

Freundliche Grüße
Armin Rana Ray

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