Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

ICH SUCHE HILFE UBER EINE ELEKTRONIK VERSICHERUNG UND ICH BIN JETZ IN AUSLAND

hallo ich bin in Ausland und mein laptop bist kaputt, ich muss frage Über meine Elektronik Versicherung gibst der eine chat?

3 Kommentare
2014-08-19T07:28:51Z
  • Dienstag, 19.08.2014 um 09:28 Uhr
MEINE VERSICHERUNG BIST GTV XX/XXXX/XXXXXX/XXX
2014-08-19T07:44:45Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 19.08.2014 um 09:44 Uhr
Guten Tag bird,

es tut mir leid, dass Ihr Laptop defekt ist. Das ist eine unangenehme Sache.

Chatten können Sie über unser Portal "Meine Allianz". Dafür müssen Sie dort angemeldet sein.
Schnell und unkompliziert können Sie Ihren Schaden über die 24-Stunden-Hotline melden:

0 08 00.11 22 33 44.

Sollte Ihr Telefonanbieter eine kostenfreie Rufnummer aus dem Ausland nicht unterstützen, wählen Sie bitte folgende Telefonnummer:

+49.89.38 00 35 35.

Alternativ können Sie mir auch Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie die Versicherungsscheinnummer an folgende Adresse
mailen:
allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen dann vor dort aus weiter, und der Datenschutz ist auch gewährleistet.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Aufenthalt im Ausland.

Beste Grüße, Marina
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2014-08-19T07:50:50Z
  • Dienstag, 19.08.2014 um 09:50 Uhr
Hallo bird,

Marina hat Ihnen gerade geantwortet, bevor Sie uns Ihre Versicherungsscheinnummer geschickt haben.

Sie können uns gern die Schadenschilderung an unsere E-Mail Adresse senden und wir leiten diese dann weiter.

Der schneller Weg ist jedoch, wenn Sie die Schadenrufnummer anrufen, die Ihnen Marina genannt hat.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich aus Gründen des Datenschutzes Ihre Versicherungsscheinnummer aus Ihrem Post entfert habe.

Viele Grüße
Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄