Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Christian Palesch

Benötige für meine Allianz Pensionskasse Klassik einen detailierten Kontoauszug.

Ich benötige für meine Allianz Pensionskasse Klassik einen detailierten Kontoauszug, da ich nicht sicher bin ob mein ehemaliger Arbeitgeber alle Beiträge wie auf der Lohnabrechnung aufgeführt gezahlt hat (bei Kollegen/Kolleginnen gab es da schwere Probleme) und ob die Beiträge Januar bis Juni korrekt verbucht wurden.
Richtige Antwort
2017-08-07T06:34:40Z
  • Montag, 07.08.2017 um 08:34 Uhr
Hallo Christian Palesch,

gerne helfen wir weiter. Lassen Sie uns lediglich Ihre Versicherungsnummer, sowie persönliche Daten unter allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen und wir kontaktieren die zuständigen Kollegen, die Ihnen die Informationen erteilen können.

Gerne können Sie alternativ dazu, die zuständigen Kollegen unter 0800 4100 104 (Mo-Fr 08.00Uhr-20.00Uhr) direkt kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-08-07T06:34:40Z
  • Montag, 07.08.2017 um 08:34 Uhr
Hallo Christian Palesch,

gerne helfen wir weiter. Lassen Sie uns lediglich Ihre Versicherungsnummer, sowie persönliche Daten unter allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen und wir kontaktieren die zuständigen Kollegen, die Ihnen die Informationen erteilen können.

Gerne können Sie alternativ dazu, die zuständigen Kollegen unter 0800 4100 104 (Mo-Fr 08.00Uhr-20.00Uhr) direkt kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-08-08T16:29:37Z
  • Dienstag, 08.08.2017 um 18:29 Uhr
Hallo Christian Palesch,

die Rückmeldung der zuständigen Kollegen ist da:

Die Beiträge zu Ihrer Versicherung sind laufend beglichen.

Der aktuelle Unbezahlttermin ist der 01.08.2017.

Lediglich für den Zeitraum vom 01.09.2016 bis 31.12.2016 lief der Vertrag beitragsfrei.

Sofern Sie noch einen detailierten Kontoauszug wünschen wenden Sie sich bitte dirket an unsere Kollegen aus Hannover, da diese Ihren Vertrag verwalten.

Diese erreichen Sie unter: (0511)3570-64312


Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄