Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gracy

Altersvorsorge KomfortDynamik

Lieber Kundenservice,

ich habe 2019 über meinen AG den o.g. Vertrag abgeschlossen. In den Vertragsunterlagen steht, dass man über den aktuellen Stand des Policenwerts regelmäßig informiert wird. Was heißt in diesem Zusammenhang regelmäßig? Bislang habe ich keine Einsicht erhalten. Gibt es die Möglichkeit über eine Registrierung o.ä. Einblick zu erhalten oder bekommt man irgendwann Post?


Vielen Dank für die Auskunft.


G. Maus

Richtige Antwort
2021-10-27T07:09:23Z
  • Mittwoch, 27.10.2021 um 09:09 Uhr
  • zuletzt editiert von Corny
Hallo Gracy, 


das ist eine wichtige Frage, bei der ich Sie gern unterstützen möchte. 


Da es sich hierbei um Informationen zu Ihrem Vertrag handelt und eine allgemeine Antwort daher leider nicht möglich ist, benötige ich Ihre Unterstützung. 


Bitte senden Sie mir Ihre: 


- persönlichen Daten

- Ihren Usernamen 

- und die betreffende Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de 


zu. 


Sobald ich Ihre Email erhalten habe, werde ich mir einen Überblick verschaffen und mich wieder bei Ihnen melden. 


Beste Grüße
Caro

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-11-01T09:16:46Z
  • Montag, 01.11.2021 um 10:16 Uhr
Hallo Gracy,

wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten und nehmen deshalb an, dass Sie Ihr Anliegen anderweitig klären konnten. Sollten Sie unsere Unterstützung wünschen, können Sie sich natürlich jederzeit gern wieder an uns wenden.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄