Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Hans-Josef Gilles

Warte seit dem 28.09.2017 auf eine Antwort

Ich habe eine Betriebliche Altersversorgung bei Ihnen.Diese habe ich zum 31.12.2017 gekündigt,da der Betrieb
im nächsten Jahr schließt und ich nicht mehr ind der Lage bin,dieses Geld zu bezahlen.Habe bis heute noch
nichts von Ihnen gehört.
Es ist eine Allianz Pensionskasse Klassik Nr.6/916507/199
Ich wäre ihnen sehr dankbar,wenn ich von Ihnen eine Antwort bekäme.
Mfg.

Hans-Josef Gilles
Richtige Antwort
2017-10-10T14:22:42Z
  • Dienstag, 10.10.2017 um 16:22 Uhr
Hallo Herr Gilles,

es tut mir leid, dass Sie bisher noch keine Antwort von uns erhalten haben. Gerade in einer solch unschönen Situation.

Ich möchte der Sache gerne auf den Grund gehen. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit der Vertragsnummer, sowie Ihren persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

PS: Bitte posten Sie keine persönlichen Daten in unser Forum. Datenschutz ist für uns ein sehr wichtiges Thema, daher habe ich die persönlichen Daten entfernt.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄