Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
TheLoc85

Wann kann ich mit meiner Auszahlung rechnen?

Mir wurde meine Auszahlung innerhalb der nächsten 10 Tage versprochen, kann dieses Versprechen gehalten werden?
8 Kommentare
2019-04-16T12:15:50Z
  • Dienstag, 16.04.2019 um 14:15 Uhr
Hallo TheLoc85,

gerne helfe ich hierzu weiter, dazu ist jedoch ein Blick in Ihren Vertrag notwendig.
Bitte lassen Sie mir daher Ihre Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-04-16T12:20:08Z
  • Dienstag, 16.04.2019 um 14:20 Uhr
Direkt eine E-Mail gesendet!
2019-04-16T12:23:22Z
  • Dienstag, 16.04.2019 um 14:23 Uhr
Leider kam die Mail zurück.
2019-04-16T12:33:05Z
  • Dienstag, 16.04.2019 um 14:33 Uhr
Hallo TheLoc85,

vielen Dank für den beigefügten Screenshot.

Die korrekte E-Mail-Adresse lautet allianzhilft.dialog@allianz.de

Bitte überprüfen Sie noch einmal den Empfänger und schicken Sie diese erneut. Sobald diese eingegangen ist, werden wir Ihnen den Eingang bestätigen.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-04-16T12:34:11Z
  • Dienstag, 16.04.2019 um 14:34 Uhr
Ok ist raus.
2019-04-16T12:47:40Z
  • Dienstag, 16.04.2019 um 14:47 Uhr
Hallo TheLoc85,

vielen Dank, wir haben Ihre E-Mail erhalten.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-04-16T13:12:21Z
  • Dienstag, 16.04.2019 um 15:12 Uhr
Bis wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
2019-04-16T13:21:33Z
  • Dienstag, 16.04.2019 um 15:21 Uhr
Hallo TheLoc85,

wir haben Ihr Anliegen bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und warten auf die Rückmeldung von unseren Kollegen.

Sobald wir diese erhalten haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Da wir hier auf die Mithilfe der Kollegen angewiesen sind, können wir Ihnen kein konkretes Zeitfenster nennen.

Seien Sie sich dennoch sicher, dass wir alle dafür tun, um Ihr Anliegen schnellstmöglich klären zu können.

Alternativ können Sie sich auch an unsere zuständigen Kollegen aus der Vertragsabteilung wenden. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 104, Montag – Freitag 08:00 Uhr – 20:00 Uhr.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄