Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Fondswechsel / Formular?

Wo genau auf "Meine Allianz" finde ich das Formular oder Erfassungstool für die Anpassunge/Veränderung des Fondsmix bei fondsbasierten Riester/Direktprodukten?
Richtige Antwort
2021-04-16T13:05:17Z
  • Freitag, 16.04.2021 um 15:05 Uhr
Hallo Frank Mohler,

es freut mich, dass Sie meine Allianz nutzen.
Schauen Sie bitte unter "Meine Verträge" > klicken Sie auf den jeweiligen Vertrag > wählen Sie "Services" aus. Sollte der gewünschte Service nicht ersichtlich sein, fordern Sie das Ganze bitte einmal direkt bei den Kollegen der Vertragsabteilung an. Sie erreichen diese entweder telefonisch von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 104 oder per Mail: lebensversicherung@allianz.de

Es freut mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Sofern unsere Mitleser nun interessiert an Meine Allianz sind, können diese sich unter https://www.allianz.de/service/meine-allianz/ mehr Infos dazu einholen.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄