Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

APF Wachstum XF0000022245

Ich habe einen Pensionsfondvorsorgevertrag bei dem Anteile an dem

APF Wachstum XF0000022245

erworben werden. In der jährlichen Standmitteilung erfahre ich einmal jährlich den Anteilwert des Produktes. Wo kann ich den jeweiligen Wert eines Anteils auch unterjährig abrufen um zu wissen, wie sich das Produkt entwickelt?

Danke für eine Rückmeldung.

MfG

Richtige Antwort
2016-02-08T20:03:46Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 08.02.2016 um 21:03 Uhr
Hallo Herr Stozek,

soeben erhielt ich von den zuständigen Kollegen die Rückmeldung, dass diese Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich klären und dazu mit Ihnen telefonisch in Kontakt treten möchten. Da Ihre spezielle Anfrage doch mehr in die Vertragsdetails geht, können die Kollegen dies aus Datenschutzgründen nur mit Ihnen selbst besprechen.

Dazu bitte ich Sie, mir Ihre Kontaktdaten mit einer Rufnummer und einem Zeitfenster zukommen lassen, wann Sie am besten erreichbar sind. Senden Sie dies bitte an
allianzhilft.dialog@allianz.de

senden.

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, gebe ich diese sofort weiter und Sie werden kontaktiert.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Einen schönen Abend für Sie.

Freundliche Grüße

Susann
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2016-01-29T15:54:34Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 29.01.2016 um 16:54 Uhr
Guten Tag Herr Stozek,

ad hoc kann ich Ihnen keinen direkten Ansprechpartner nennen. Ich gebe Ihre Anfrage an die zuständigen Spezialisten weiter. Sobald wir die Kontaktdaten der Mitarbeiter vom Allianz Pensions Fond haben, kommen wir hier im Forum wieder auf Sie zu.

Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Geduld.

Sven
2016-02-04T16:33:44Z
  • Donnerstag, 04.02.2016 um 17:33 Uhr
Lieber Herr Stozek,

zu Ihrer Anfrage möchte ich Sie noch um etwas Geduld bitten.

Nach Rücksprache mit den Kollegen wird die Bearbeitung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wir melden uns sofort wenn es etwas Neues gibt, bzw. die Kollegen kommen direkt auf Sie zu.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Grüße Ines
Richtige Antwort
2016-02-08T20:03:46Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 08.02.2016 um 21:03 Uhr
Hallo Herr Stozek,

soeben erhielt ich von den zuständigen Kollegen die Rückmeldung, dass diese Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich klären und dazu mit Ihnen telefonisch in Kontakt treten möchten. Da Ihre spezielle Anfrage doch mehr in die Vertragsdetails geht, können die Kollegen dies aus Datenschutzgründen nur mit Ihnen selbst besprechen.

Dazu bitte ich Sie, mir Ihre Kontaktdaten mit einer Rufnummer und einem Zeitfenster zukommen lassen, wann Sie am besten erreichbar sind. Senden Sie dies bitte an
allianzhilft.dialog@allianz.de

senden.

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, gebe ich diese sofort weiter und Sie werden kontaktiert.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Einen schönen Abend für Sie.

Freundliche Grüße

Susann

Dateianhänge
    😄