Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2018-03-09T09:44:59Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 09.03.2018 um 10:44 Uhr
Hallo Gerhard Gamperl,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an uns wenden und damit unser Forum bereichern.

Ich vermute, dass Sie den Vertrag als betriebliche Altersvorsorge bei Ihrem Arbeitgeber abgeschlossen haben. Meinen Sie mit abrufen, dass Sie den jährlichen Stand erfragen möchten? In der Regel erhält Ihr Arbeitgeber, welcher dann auch Versicherungsnehmer ist, eine jährliche Standmitteilung einmal in Ausfertigung für sich selbst und mit einer Ausfertigung für die versicherte Person (Sie).

Am schnellsten erhalten Sie Informationen zu Ihrem Vertrag telefonisch. Sie erreichen meine Kollegen der Vertragsabteilung unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100104 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr).

Auch ich mache mich gerne für Sie schlau. Schicken Sie mir dazu bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Versicherungsnummer und was Sie mit abrufen meinen, an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann von dort aus weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Ich freue mich wenn ich Ihnen helfen konnte.

Viele Grüße
Franziska

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄