Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2022-08-17T07:40:19Z
  • Mittwoch, 17.08.2022 um 09:40 Uhr
Hallo brenny8868,

schön, dass Sie sich mit diesem sensiblen aber auch wichtigen Thema an uns wenden.

Da die betriebliche Altersvorsorge in mehreren Varianten abgeschlossen werden kann, muss geprüft werden, 

welche Sie abgeschlossen haben. Bei der Allianz stehen mehrere Produkte zur Auswahl:

Direktversicherung, Pensionsfonds, Pensionszusage und Unterstützungskasse


Haben Sie schon mit Ihrem Vermittler gesprochen? Er kann Ihnen den Versicherungsschutz ebenfalls erläutern und ggf. entsprechend Ihrer Vorstellungen anpassen.

Zusätzlich haben Sie auch die Möglichkeit, sich an meine Kolleg:innen in der Vertragsabteilung unter der

0800 4100 104 (Mo-Fr 8-20 Uhr) zu wenden und lassen den Vertrag überprüfen.

Was Sie beachten und/ oder regeln müssen, können wir direkt klären, wenn Sie mir folgende Daten

• Ihren vollständigen Namen
• Ihren Usernamen hier im Forum
• Ihre Anschrift
• Ihre Versicherungsnummer

an allianzhilft.dialog@allianz.de senden.

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.


Beste Grüße
Judy

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-08-24T07:43:28Z
  • Mittwoch, 24.08.2022 um 09:43 Uhr
Hallo brenny8868,


gehe ich recht in der Annahme, dass Sie Ihr Anliegen bereits klären konnten?


Sollten Sie unsere Hilfe benötigen, wünschen, kommen Sie gerne auf uns zu. 

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. 


Beste Grüße 

Loreen

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄